Programm Volkel in de Wolken??

Diskutiere Programm Volkel in de Wolken?? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow, das waren wohl die luftmachtdagen.. jetzt habe ich gesehen, das im mai dort...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 steve2385, 08.01.2010
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow,
    das waren wohl die luftmachtdagen..
    jetzt habe ich gesehen, das im mai dort volkel in de wolken ist
    und wollte mal wissen, ob jemand weiß ,wie das programm dort aussieht?
    bekommt man da ähnliches geboten wie bei den luftmachtdagen?
    oder ist es ein großer unterschied?
    (wenn da nur nur paar lahme propeller flugzeuge rumfliegen, wäre das nit so berauschend)
    wird dann auch airpower demo gezeigt?
    werden kunstflugstaffeln ala red arrows z.b. da sein??
    gruß
    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 08.01.2010
  4. #3 steve2385, 09.01.2010
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    kann man eigentlich auf der internetseite von volkel
    http://www.volkelindewolken.nl/
    irgendwo eine liste finden, wer alles kommen soll??
     
  5. #4 bullseye, 09.01.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt. Da ist noch jede Menge Zeit bis dahin!
     
  6. #5 GlamourousGal, 20.01.2010
    GlamourousGal

    GlamourousGal Flugschüler

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Sehe ich das richtig, dass die Luchtmacht Dagen nur alle zwei Jahre und somit erst wieder 2011 stattfinden?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Phantom, 20.01.2010
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    1.934
    Ort:
    Großefehn
    Nein, der Open Dagen findet jedes Jahr statt, nur immer an verschiedenen Flugplätzen;).

    In Zukunft soll der Open Dagen aber alle 3 Jahre einmal ausfallen.
     
  9. Ta152

    Ta152 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    OWL
    Dieses Jahr übrigens am 18./19. Juni in Gilze Rijen, kann mir jemand verraten wie man den Ort ausspricht?
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Programm Volkel in de Wolken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkel in de wolken 2017 programm

Die Seite wird geladen...

Programm Volkel in de Wolken?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Mercury-Programm der NASA

    Frage zum Mercury-Programm der NASA: Bei der Wasserung der "Liberty Bell 7" von Virgil i. Grissom nahm die Kapsel Wasser auf und sank. Der Bergungs-Hubschrauber, an dem das...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. Programm

    Programm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Zeichnenprogramm für Flugzeuge empfehlen kann ?
  4. Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach

    Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach: Die russische Weltraum-Agentur ist ja derzeit dabei weitreichende Pläne zu schmieden und diese auch zu veröffentlichen. Neben den Plänen für eine...
  5. ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?

    ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?: ---------- Berliner Luftfahrtmesse ILA soll schrumpfen Die Internationale Luftfahrtmesse ILA will vom Flughafen Schönefeld zum Messegelände am...