Wild Weasel78
Alien

MiG-21 PF und MF
Hallo zusammen und willkommen zu meinem neuen Projekt.
wie man bereits lesen konnte geht es hier um eine MiG-21 PF sowie um eine MF. Viele Hersteller haben sich an der MiG-21 versucht und viele sind gescheitert. Bis heute hat es keiner so recht geschafft eine vernünftige MF auf den Markt zu bringen. Nur KP hat es vor Jahrzehnten geschafft ein stimmiges Modell zu erstellen. Leider hat dies erhabene Oberflächen und nur eine sehr einfache bis gar keine Details. Zur Auswahl hat man ja eine Reihe von Herstellern wie zb. Fujimi die aber auch weit am Original vorbei schossen. Mastercraft brachte vor ein paar Jahren eine Kopie der KP Bausätze mit versenkten Gravuren auf den Markt, die Details waren aber genau so mager. Dann gab es einen Lichtblick, RV.Aircraft brachte eine neue Reihe von der 21 auf den Markt. Leider stellte sich schnell heraus das man hier den Rumpf total versaut hatte. Die Details sind sehr gut aber leider ignoriert RV weiterhin das Problem mit dem Rumpf.
Kommen wir nun zu meinem Plan

Ich werde die Mastercraft mit Teilen der RV kombinieren und so ziemlich alles ausschlachten was nur geht.