Prop-Mix in 1/144

Diskutiere Prop-Mix in 1/144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Prop-Mix Und hier das Ganze nochmal von links; die größeren Sterne sind mit dem Airbrush lackiert, die kleineren mit dem Pinsel gemalt...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Prop-Mix

Und hier das Ganze nochmal von links; die größeren Sterne sind mit dem Airbrush lackiert, die kleineren mit dem Pinsel gemalt. (Heutzutage würde das wesentlich exakter gehen)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Prop-Mix in 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Du hast auch eine für mich sehr schöne Modellauswahl.

Die Sally (Ki.21) gefällt mir deshalb besonders gut.

Zur Qualität braucht man nix mehr sagen... Ausgezeichnet. :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Prop-Mix

Du hast auch eine für mich sehr schöne Modellauswahl.

Die Sally (Ki.21) gefällt mir deshalb besonders gut.

Zur Qualität braucht man nix mehr sagen... Ausgezeichnet. :TOP:
Hallo,

vielen Dank für die lobenden Worte; freut mich, wenn auch meine schon etwas älteren Modelle noch Anklang finden.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Prop-Mix

Curtiss SB2C Helldiver. Seltsam helles Blau, gab es das wirklich oder waren die nicht eher Nachtblau lackiert?
Hallo,

als ich seinerzeit das Modell lackierte, hatte ich ein Vorbildfoto, nach dem ich bei der Farbauswahl vorging. Ich kann es jetzt nicht mehr recherchieren - so nehme ich an, dass es diese Farbe wirklich gegeben hat. Oft erscheinen die Farben von Originalmaschinen unterschiedlich, je nachdem, unter welchen Lichtbedingungen sie aufgenommen wurden. Könnte hier auch der Fall sein.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Thema:

Prop-Mix in 1/144

Prop-Mix in 1/144 - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Turboprops

    Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Hilfe fur ein prop

    Hilfe fur ein prop: Kan jemand etwas erzahlen uber dem propellor? Ich habe nur die fotos nichts mehr.
  • Ähnliche Themen

    • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

      06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
    • Propellerblatt Identifizierung

      Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
    • Turboprops

      Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
    • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

      Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
    • Hilfe fur ein prop

      Hilfe fur ein prop: Kan jemand etwas erzahlen uber dem propellor? Ich habe nur die fotos nichts mehr.
    Oben