Propeller Holzmaserung

Diskutiere Propeller Holzmaserung im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hier mal ein Tip für Leute (wie mich), die sich zuweilen schwer tun, Holzmaserungen an Propeller zu bekommen ohne zu verzweifeln. Ich habe es...

Moderatoren: AE
  1. Jadi

Jadi Guest

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grimmi, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Siehe auch weitergehende Infos im FF ;)

http://www.flugzeugforum.de/holz-decals-34407.html

4. Jadi

Jadi Guest

Ja richtig, aber es hat ja mit Decals eher nichts zu tun, deswegen habe ich es neu erstellt. Weil es ein Werkzeug im weiteren Sinne ist. :headscratch:

5. #4 Friedarrr, 04.01.2013
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Jedenfalls bin ich auf den Praxistest gespannt (zweifel)!

Denke aber, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!?

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Naja die Idee ist vielleicht nicht die Schlechteste. Aber irgendwie ist das Ergebnis doch ziemlich verwaschen. Da muß auf jeden Fall noch mit dem Pinsel nachgearbeitet werden. Die einzelnen Lagen Holz grenzen sich deutlich voneinander ab.
    Ich bleibe bei meiner Methode die dunklen Holzschichten mit dem Buntstift aufzumalen. Der verzeiht es auch wenn man sich mal vertut. Das kann man wegradieren und neu malen. Anschließend male ich die Maserung mit Ölfarben.

7. Jadi

Jadi Guest

Oder man trägt die Farbe mehrmals auf, dann wirds bestimmt auch schärfer.
    Aber egal wie, schön zu sehen, daß sich da mal wieder jemand einen Kopf gemacht hat.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Propeller Holzmaserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proppeller mit Ölfarben bemalen

,
  2. holz propeller malen

,
  3. Propeller

Die Seite wird geladen...

Propeller Holzmaserung - Ähnliche Themen

1. Propeller Geräusche

Propeller Geräusche: Hallo,ich weiß ,für die Profis vielleicht ne blöde Frage.Aber mir ist nu seit Tagen aufgefallen, dass über Wittmund immer irgendwas mit lautem...
  2. Me-109 Propellerblatt

Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  3. Propeller über Hamburg

Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....
  4. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  5. 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...