Propellerflugzeuge der Flugbereitschaft

Diskutiere Propellerflugzeuge der Flugbereitschaft im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suchmeldung! Wer bisher unkanntes Bildmaterial und ander Informationen zum Einsatz folgender Lfz. bei der Flugbreitschaft beitragen kann bitte...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Siegfried Wache, 13.10.2002
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Suchmeldung!

Wer bisher unkanntes Bildmaterial und ander Informationen zum Einsatz folgender Lfz. bei der Flugbreitschaft beitragen kann bitte melden.
    Die Lebenslaufdaten der Flugzeuge sind bekannt!

Convair -440
    DC-6B
    D.H. Heron
    C-140 (besonders alte Kennung)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.10.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Siegfried, ich glaube AG52P hatte vor kurzem Bilder der DC-6 gepostet... Ich kann aber nicht mehr sagen, in wlechem Thread das war.... :confused:

4. #3 Siegfried Wache, 13.10.2002
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    DC-6B

Hab ich gesehen! Erstens sind es nicht seine und zweitens kenne ich den Urheber und der rückt nichts raus!
    Trozdem Danke!

5. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    www.airliners.net hat Bilder der Convair, weiss aber nicht, ob sie vom gleichen Urheber der DC-6 sind.
    Bei airliners.net finden sich übrigens auch sehr nette Bilder der C-47 Lw.

Gepostet sind die Bilder der DC-6 hier im FF im Thread Props, Superconnies und andere Schmuckstücke.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Propellerflugzeuge der Flugbereitschaft

Die Seite wird geladen...

Propellerflugzeuge der Flugbereitschaft - Ähnliche Themen

1. Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller

Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller (P 51, P47, Spitfire etc...),...
  2. Einbau von Elektromotoren in 1/72 Propellerflugzeugen

Einbau von Elektromotoren in 1/72 Propellerflugzeugen: Hallo Leute! Wer von Euch weiss, wie man ein 1/72 Propellerflugzeug (z.B. in die P-47 von Revell weil da wohl Platz genug drin ist...) mit...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. VFW 614 Flugbereitschaft 1/72 Airmodel Products

VFW 614 Flugbereitschaft 1/72 Airmodel Products: Auf einer Dienstreise abends beim Fußballgucken und beim Bierchen kam folgendes Gespräch zustande: Du machst doch Plastikmodellbau? (Das war...
  5. Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge

Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge: Seit Dienstag ist die A310, ehemals 10+21 "Konrad Adenauer" für Parabelflüge im Einsatz. Betrieben wird sie von der Firma Novespace ab Bordeaux....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden