Propellerfund bei Gießen

Diskutiere Propellerfund bei Gießen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Veröffentlichung des Originalberichts mit freundlicher Genehmigung der Redaktion des Sonntag-Morgenmagazins und nach Rücksprache mit Herrn Jeckel....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Skysurfer, 05.03.2008
    Skysurfer

Skysurfer Space Cadet
    Moderator

Veröffentlichung des Originalberichts mit freundlicher Genehmigung der Redaktion des Sonntag-Morgenmagazins und nach Rücksprache mit Herrn Jeckel.

Wer kann weiterhelfen?

Quelle: Sonntag-Morgenmagazin vom 02. März 2008

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 05.03.2008
    McMaster

McMaster Guest

Nach dem Ende der Kämpfe am 12. Mai meldeten die dt. Verbände insgesamt 91 Abschüsse, davon 78 Viermotorige.
    Auf der Verlustseite standen 28 Gefallene sowie 24 Verwundete. Die Einbußen an Flugzeugen beliefen sich auf 79 Totalverluste und 22 beschädigte Maschinen.

4. #3 McMaster, 05.03.2008
    McMaster

McMaster Guest

Schau doch mal hier rein, da sucht jemand denselben Bomber!

5. #4 McMaster, 05.03.2008
    McMaster

McMaster Guest

Bei dem Bomber sollte es sich um die B-17 42-102395 mit der Crew von Lt. Mandrell gehandelt haben.
    477th BG, 711th BS

Link

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Propellerfund bei Gießen

Die Seite wird geladen...

Propellerfund bei Gießen - Ähnliche Themen

1. Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?: Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
  2. Silikonform herstellen und mit Resin ausgießen

Silikonform herstellen und mit Resin ausgießen: Hallo Wissende, wer kennt sich mit o. g. Thema aus? Folgendes: Ich will von einem Original eine zweiteilige Silikonform herstellen und diese...
  3. Klarsichtteile Gießen?

Klarsichtteile Gießen?: Hat hier jemand schon Erfahrungen im Klarichtteile gießen gesammelt? Ich meine damit ganze Kabinenhauben, Fenster... aus PUR (Polyurethan)...
  4. Formenbau für Resingiesen : Die Einteilige Form

Formenbau für Resingiesen : Die Einteilige Form: Hallo leute, Nun möchte ich Euch auf mehrfachen Wunsch mal zeigen, wie ich einfache Teile dupliziere. Hier werde ich auf die Erstellung der...