propellor

Diskutiere propellor im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; kann jemand mir info bezorgen uber einem propellor 306cm lange aus holz mit info Geprüft FLZ Stand 1340 - 10 9 12 A A X I A L Berlin 260 PS...

valken

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
1
kann jemand mir info bezorgen uber einem propellor 306cm lange aus holz mit info

  • Geprüft FLZ Stand 1340 - 10 9 12 A
  • A X I A L
  • Berlin
  • 260 PS MAYB D320 ST 180
  • TP99

leider kein bild 😢
 
#
Schau mal hier: propellor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
7.929
Zustimmungen
10.161
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Das ist ein deutscher Propeller, der sehr wahrscheinlich aus dem 1. Weltkrieg kommt.
Mit der ersten und der letzten Zeile kann ich nichts anfangen.

Axial war ein deutscher Hersteller für Propeller aus Berlin.
Aus der dritten Zeile ergibt sich: Propeller für einen Maybach-Motor mit 260 PS mit 320 cm Durchmesser und 180 cm Steigung.

Die Werte stimmen nicht genau, aber das könnte ein Propeller für eine Rumpler C.IV sein.

Ein Bild könnte helfen. :wink2:
 

valken

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Danke.....aber ein bild gibt es nicht....sorry
 
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.359
Zustimmungen
741
Ort
Halle/S.
War offenbar ein richtiger "Fachmann",
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.423
Zustimmungen
2.867
Ort
Hamm
Naja, 3,20m, hat nicht jeder so eine große Wohnung. :rolleyes1:
 
Thema:

propellor

propellor - Ähnliche Themen

  • Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff

    Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff: Hallo alle zusammen, habe das Bild aus einem Latein-Amerikanischen Forum (ist wohl ein deutsches Luftschiff in Südamerika) und frage mich, ob...
  • Ähnliche Themen

    • Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff

      Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff: Hallo alle zusammen, habe das Bild aus einem Latein-Amerikanischen Forum (ist wohl ein deutsches Luftschiff in Südamerika) und frage mich, ob...
    Oben