Props und Turbo-Props von Billiganbietern

Diskutiere Props und Turbo-Props von Billiganbietern im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin liebes Forum, nachdem ich Eure Beiträge schon seit einiger Zeit verfolge, habe ich mich nun entschlossen dem Forum beizutreten! Ich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. scrub

scrub Flugschüler

Moin liebes Forum,

nachdem ich Eure Beiträge schon seit einiger Zeit verfolge, habe ich mich nun entschlossen dem Forum beizutreten!

Ich möchte auch gleich mein brennenstes Anliegen offenbaren: Mein Wunsch ist es mit einer Verkehrs-Prop oder -Turbo-Prop ins Europäische Ausland zu reisen.
    Da bei mir als Student die finanziellen Möglichkeiten gering sind, bin ich auf der Suche nach günstigen Anbietern.

Meine Recherche ergab bislang keine Erfolge, weshalb ich einfach mal in die Runde fragen möchte, ob mir jemand weiterhelfen kann?!

Idealerweise suche ich nach Linienflügen ab Ports in Norddeutschland, jedoch habe ich diese im Rahmen meiner Möglichkeiten bereits gecheckt. Sollte dennoch jemand einen Tipp haben, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Scrub

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAeltere, 03.03.2014
    DerAeltere

DerAeltere Flugschüler

AW: Props und Turbo-Props von Billiganbietern

Hallo,

also ich bin mal Czech Airlines mit einer ATR? aus Hannover nach Prag geflogen.

Vielleicht werden die auf der Linie immer noch eingesetzt.

Beste Grüße

PS: Erster Eintrag dito :)

4. #3 Rhönlerche, 03.03.2014
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Von Münster nach Stuttgart fliegt derzeit AIS Air (oder so ähnlich) mit der BAE Jetstream 32. Das ist ein etwas schickerer, kleiner Klassiker für Liebhaber. So ab 190 Euro zum Promo-Tarif.
    Wenn es unbedingt Ausland sein soll: Die fliegen wohl auch nach Zürich damit.

5. #4 chopper, 03.03.2014
    chopper

chopper Space Cadet

Wenn es nicht unbedingt Ausland sein muss, empfehle ich die Lufthansa Ju 52.

Die Streckenflüge sind zwar in diesem Jahr nur innerhalb Deutschlands, aber 45 Minuten für 279 € sind ein faires Angebot. Es gab aber auch schon Flüge nach Duxford.

Habe ich schon gemacht. Großartiges Erlebnis!

http://www.dlbs.de/de/Ju-52-Rund-und-Streckenfluege/Ju-52-Flugplan.php

6. #5 koehlerbv, 03.03.2014
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

DUS-SZG mit Air Berlin hat Dash 8-400 im Umlauf, ich hatte aber auch schon einen Rückflug nach SZG, auf dem entgegen Plan ein A 319 eingesetzt wurde.
    Und heute fliegt auf der AB-Linie noch eine 738 und morgen A 320. Könnte also sehr unsicher sein mit dem Quirl.

Bernhard

7. scrub

scrub Flugschüler

Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe alles gecheckt!

Ab Hannover bietet Czech Airlines leider keine Linienflüge mehr an. Dem Tip mit AIS ab FMO werde ich nochmal genauer nachgehen, da es von der Lokalität für mich sehr interessant ist.
    Vielen Dank erstmal und wenn jemand noch eine Info hat, immer her damit! :)

Viele Grüße!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tom83md, 05.03.2014
    tom83md

tom83md Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Ab HAJ könntest du auch mit FlyBe mit Dash8-400Q auf die Insel fliegen. Oder teilweise setzt auch AirBerlin die Dash ein.

10. A380

A380 Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Props und Turbo-Props von Billiganbietern

Die Seite wird geladen...

Props und Turbo-Props von Billiganbietern - Ähnliche Themen

1. Turbo-Props diverse

Turbo-Props diverse: Eine Lockheed L-188 Electra LN-FOO der Fred Olsen - DHL - in Basel BSL am TakeOff Okt. 1985
  2. Fotos von einmotorigen Turbo-Props..

Fotos von einmotorigen Turbo-Props..: Hallo an alle, habe im Forum unter "Props" mal gesucht, aber noch nichts in dieser Richtung entdecken können und deswegen starte ich einfach...
  3. Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props"

Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props": Fotowettbewerb Dezember 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  4. Props diverse

Props diverse: So, dann fange ich hier mal wie vorgeschlagen das Thema "Kolbenschüttler" an, und zwar mit einer Aero Spacelines 377 Mini Guppy der American Jet...
  5. Mehr Props mehr Auftrieb?

Mehr Props mehr Auftrieb?: Hallo zusammen, bin grad auf dieses Gerät gestoßen http://www.jobyaviation.com/LEAPTech/ . War wohl vor einiger Weile schon in der Presse....