Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt

Diskutiere Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei der Notlandung eines der Prototypen der Enstrom TH180 ist der Pilot leicht verletzt worden. Aufgrund eines Leistungsverlustes kam es in einem...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Chopper80, 13.02.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.278
    Ort:
    Germany
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chopper80, 09.05.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.278
    Ort:
    Germany
Moderatoren: gothic75
Thema:

Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt

Die Seite wird geladen...

Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt - Ähnliche Themen

  1. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  2. Bell 525 Prototyp abgestürzt

    Bell 525 Prototyp abgestürzt: Einer der Prototypen der Bell 525 ist heute bei einem Testflug abgestürzt. Es soll sich um einen Leitungseinflug gehandelt haben....
  3. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
  4. Boeing 727 Prototype Final Flight

    Boeing 727 Prototype Final Flight: Zum ersten Mal seit 1991 - allerdings auch gleichzeitig zum letzten Mal, begibt sich der berühmte Boeing 727 Prototyp heute (wenn das Wetter...
  5. 30.10.2015: AW609-Prototyp in Italien abgestürzt

    30.10.2015: AW609-Prototyp in Italien abgestürzt: In Italien hat es einen von derzeit zwei fliegenden Prototypen des AW609 erwischt, leider mit zwei Toten:...