swissdakota
Flieger-Ass
Vermutlich haben die meisten das aktuelle Combat AIRCRAFT aus dem Hause Ian Allan schon gesehen. Mit dem PS-Titelbild könnte man fast meinen, es sei kein britisches Erzeugnis. Die Fotos des japanischen Foto-Künstlers Katsuhiko Tokunaga von einem Trainingsflug mit der PS sind meines Erachtens der Hammer! Insbesondere beim angehängten Bild haben sich eine Kollegen und ich gefragt, wie das Bild nachfolgende entstanden ist:
Aus unserer Sicht muss diese Aufnahme mit einer fest installierten Kamera am Unterrumpf eines Tigers entstanden sein. Aber wie ist dann diese Präzision möglich - handelt es sich womöglich um einen Zufallstreffer...? Oder irren wir ganz mit der fest installierten Kamera und einer der Tiger hat das Schluss-Bouquet auf dem 'Kopf' geflogen....?
Merci für Eure Hinweise,
Reto
Aus unserer Sicht muss diese Aufnahme mit einer fest installierten Kamera am Unterrumpf eines Tigers entstanden sein. Aber wie ist dann diese Präzision möglich - handelt es sich womöglich um einen Zufallstreffer...? Oder irren wir ganz mit der fest installierten Kamera und einer der Tiger hat das Schluss-Bouquet auf dem 'Kopf' geflogen....?
Merci für Eure Hinweise,
Reto
Zuletzt bearbeitet: