PS Patrouille Suisse Fanclub Seite

Diskutiere PS Patrouille Suisse Fanclub Seite im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :TOP: Weis nicht genau ob es schon so was hier gibt,eine Patrouille Suisse Fanclub Seite.Wenn ja tut es mir leid dieses Thema geschrieben zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F 5 Tiger

F 5 Tiger

Flugschüler
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
:TOP: Weis nicht genau ob es schon so was hier gibt,eine Patrouille Suisse Fanclub Seite.Wenn ja tut es mir leid dieses Thema geschrieben zu haben.Wenn nein würde ich mich freuen mit anderen Patrouille Suisse Fans eine solche Seite hier hinen zu tun,oder zu Eröffnen.Ich weis dass es etwa 2600 Mitglieder im Fanclub gibt,darum denke ich es sind viele die auch so denken wie ich.Also ich habe den anfang gemacht,nun bin ich gespannt auf Eure Antwort Gruss F 5 Tiger(Ruedi).:TOP:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hier im FF gibt es sicherlich einige PSFC Mitglieder. Ich bin z.B. eines.

Aber für das gibt es eigentlich den Patrouille Suisse 2007 Thread. Dort findest du alles, was dein Herz begehrt und auch weitere Mitglieder des PSFC. ;)
 
F 5 Tiger

F 5 Tiger

Flugschüler
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Sorry

Hallo Ice-Man es tut mir leid dass ich dieses Thema Eröffnet habe,sorry bin halt noch Neu im Forum.Und bis ich mich mit den verschidenen Seiten zurecht gefunden habe passiert einem halt schnell einen Fehler.Sorry an alle

Bin ebenfalls ein Patrouille Suisse Fan,schön hier bei Euch zu sein
gruss Ruedi
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hallo Ice-Man es tut mir leid dass ich dieses Thema Eröffnet habe,sorry bin halt noch Neu im Forum.Und bis ich mich mit den verschidenen Seiten zurecht gefunden habe passiert einem halt schnell einen Fehler.Sorry an alle

Bin ebenfalls ein Patrouille Suisse Fan,schön hier bei Euch zu sein
gruss Ruedi
@ Ruedi: Schau mal in dein Kotrollzentrum. Ich habe dir eine PN geschickt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Patrouille Suisse Fanclub Seite

PS Patrouille Suisse Fanclub Seite - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben