PS Patrouille Suisse Fanclub Seite

Diskutiere PS Patrouille Suisse Fanclub Seite im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :TOP: Weis nicht genau ob es schon so was hier gibt,eine Patrouille Suisse Fanclub Seite.Wenn ja tut es mir leid dieses Thema geschrieben zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 F 5 Tiger, 26.08.2007
    F 5 Tiger

    F 5 Tiger Flugschüler

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :TOP: Weis nicht genau ob es schon so was hier gibt,eine Patrouille Suisse Fanclub Seite.Wenn ja tut es mir leid dieses Thema geschrieben zu haben.Wenn nein würde ich mich freuen mit anderen Patrouille Suisse Fans eine solche Seite hier hinen zu tun,oder zu Eröffnen.Ich weis dass es etwa 2600 Mitglieder im Fanclub gibt,darum denke ich es sind viele die auch so denken wie ich.Also ich habe den anfang gemacht,nun bin ich gespannt auf Eure Antwort Gruss F 5 Tiger(Ruedi).:TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 26.08.2007
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    3.457
    Ort:
    CH
    Hier im FF gibt es sicherlich einige PSFC Mitglieder. Ich bin z.B. eines.

    Aber für das gibt es eigentlich den Patrouille Suisse 2007 Thread. Dort findest du alles, was dein Herz begehrt und auch weitere Mitglieder des PSFC. ;)
     
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    10.486
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    öhm, latürnich ;) existiert auch für den Patrouille Suisse Fanclub ne Website, versuchs einfach unter http://www.patrouillesuisse.ch/
     
  5. #4 F 5 Tiger, 30.08.2007
    F 5 Tiger

    F 5 Tiger Flugschüler

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sorry

    Hallo Ice-Man es tut mir leid dass ich dieses Thema Eröffnet habe,sorry bin halt noch Neu im Forum.Und bis ich mich mit den verschidenen Seiten zurecht gefunden habe passiert einem halt schnell einen Fehler.Sorry an alle

    Bin ebenfalls ein Patrouille Suisse Fan,schön hier bei Euch zu sein
    gruss Ruedi
     
  6. #5 LimaIndia, 30.08.2007
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    3.457
    Ort:
    CH
    @ Ruedi: Schau mal in dein Kotrollzentrum. Ich habe dir eine PN geschickt. ;)
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

PS Patrouille Suisse Fanclub Seite

Die Seite wird geladen...

PS Patrouille Suisse Fanclub Seite - Ähnliche Themen

  1. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  2. 09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL)

    09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL): Scheinbar eine F-5 der Patrouille Suisse bei Leeuwarden soeben abgestürzt. Pilot offensichtlich mit dem Fallschirm raus. Rauchwolke zu sehen
  3. Wie weiter mit der Patrouille Suisse?

    Wie weiter mit der Patrouille Suisse?: Mich würde explizit Interessieren was in Zukunft mit der PS passieren wird. Auf welche Zeitdauer werden die Roten Kreuze noch in der Luft Präsents...
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016: Auch im Jahre 2016 beehrt ein Airbus die Lauberhornrennen. Danke an alle Beteiligten, die sowas möglich machen. Alles nahm den Anfang vor Jahren...
  5. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015: Technisch gesehen gehört der Lauberhornauftritt der Patrouille Suisse zwar noch zur Saison 2014, aber in den nächsten Wochen gehen eh schon die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.