PS- Platten

Diskutiere PS- Platten im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Wer günstig PS Platten zum scratchen braucht, dem kann ich nur Lebkuchenbausätze ans Herz legen, da sind die Platten mit drin. :TOP: :D Es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chemo3012, 14.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2006
    Chemo3012

Chemo3012 Testpilot

Beruf:
    Mädchen für Alles
    Wer günstig PS Platten zum scratchen braucht, dem kann ich nur Lebkuchenbausätze ans Herz legen, da sind die Platten mit drin. :TOP: :D

Es handelt sich um ein Singlehaus der Firma Stieffenhofer. :TD:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Trauner, 15.12.2006
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Fast alle tiefgezogenen Lebensmittelverpackungen sind aus Polystyrol. Die meisten sind bloß irgendwie in blöder Form und zudem bedruckt. Aber eine kleine Sammlung Joghurtbecher etc. ist nie von Schaden...

H.

4. #3 Chemo3012, 16.12.2006
    Chemo3012

Chemo3012 Testpilot

Beruf:
    Mädchen für Alles
    Deswegen habe ich ja auch das Hexenhäuschen empfohlen, weil da Platten drin sind, was ich persönlich angenehmer finde als Joghurtbecher, wegen ihrer runden Form. ;)

5. apulaz

apulaz Berufspilot

Beruf:
    Gärtner
    Ich nehme immer die tafeln von werbung baufirmen , bei neubau hängen manschmall bis 10 verschiedene schilder /mauer,heizung,elektro,dachdecker und so weiter/ mansche werden nicht abgeholt und das sind dinger 40mal60cm und in die stärke von 1 bis 2 mm

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

PS- Platten

Die Seite wird geladen...

PS- Platten - Ähnliche Themen

1. PAG-14 Betonplatten bei NVA/LSK

PAG-14 Betonplatten bei NVA/LSK: Hallo verehrte Kollegengemeinde ! Heute eine kurze Frage zu den sowjetischen PAG-14 - Einheits-Betonplatten ! Habe natürlich das treffliche...
  2. 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
  3. Flugi´s Plattenfest © 2013

Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  4. Papierflugzeug nutzt Herdplatten als Thermikquelle

Papierflugzeug nutzt Herdplatten als Thermikquelle: Habe das vor einer Woche in einer BBC Reportage gesehen, heute habe ich das Video auf YouTube entdeckt: paperplane awesome trick infinity...
  5. Russische PAG-14 Betonplatten auch auf NVA/LSK - Flugplätzen ?

Russische PAG-14 Betonplatten auch auf NVA/LSK - Flugplätzen ?: Liebe "Gemeinde" ! Nachdem Armory mit sündhaft teuren PAG-14 - Betonplatten (1/72) ´rüberkam und nun preislich von ICM gewaltig unterboten...