Pucara -Cockpit

Diskutiere Pucara -Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; hat jemand aussagekräftige Bilder eines Pucaracockpits und/oder Bilder einer koumbianischen Pucara als Link? Finde da nichts gutes im Netz...

Moderatoren: AE
  1. #1 Megamic, 11.03.2010
    Megamic

Megamic Testpilot

hat jemand aussagekräftige Bilder eines Pucaracockpits und/oder Bilder einer koumbianischen Pucara als Link? Finde da nichts gutes im Netz .Vielleicht weiß da ja wer was :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 11.03.2010
    Motschke

Motschke Space Cadet

4. #3 Megamic, 14.03.2010
    Megamic

Megamic Testpilot

nee ,die kannte ich noch nicht ,danke fürs posten . Der Bausatz von Spezial Hobby hat für das Cockpit gar keine Farbangaben mitgeliefert ,deswegen stand ich etwas auf dem Schlauch .

5. tucano

tucano inaktiv

Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Gibt es diese Kiste eigentlich auch in 48? Würde wohl als Modell mit den 2 Prop's ganz gut aussehen und wäre im üblichen Jägerallerlei mal eine Abwechslung bzw. Bereicherung.

6. #5 Megamic, 14.03.2010
    Megamic

Megamic Testpilot

es gibt einen Bausatz von Heritage Avation ,ist wohl ein Resinbausatz

Moderatoren: AE
Thema:

Pucara -Cockpit

Die Seite wird geladen...

Pucara -Cockpit - Ähnliche Themen

1. FMA IA-58 Pucara`von Special Hobby in 1:72

FMA IA-58 Pucara`von Special Hobby in 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Heute kommt von mir wirklich mal was mit Propeller. Ich habe mich an die Pucara von Special Hobby gewagt. Was draus...
  2. 1/72 IA 58A "Pucara" – Spezial Hobby

1/72 IA 58A "Pucara" – Spezial Hobby: FMA IA.58A „Pucara“ Spezial Hobby 1/72 Im Auftrag der argentinischen Luftwaffe wurde Mitte der 60er Jahre von FMA dieses leichte...
  3. Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?

Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?: Hallo, liebe Gemeinde, im aktuellen Jubiläumsheft von "Klassiker der Luftfahrt" wird die Geschichte der P-51D Mustang "Old Crow" erzählt, mit...
  4. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...
  5. Immer wieder lösen defekte Fensterheizungen in Boeing-Cockpits Brände aus

Immer wieder lösen defekte Fensterheizungen in Boeing-Cockpits Brände aus: "..Das Problem bei Boeing-Maschinen ist seit Jahren bekannt - und auch seine Lösung: Immer wieder lösen defekte Fensterheizungen in Cockpits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden