Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien

Diskutiere Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, habe vor in 2 Wochen nach Pula zu fahren. Bei diversen Bilder-Datenbanken gibt es ja Bilder von IL86`s und Tu-154`s. War jemand von euch...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 mj junior, 04.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    mj junior

    mj junior Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town
    Hallo,

    habe vor in 2 Wochen nach Pula zu fahren. Bei diversen Bilder-Datenbanken gibt es ja Bilder von IL86`s und Tu-154`s. War jemand von euch schon mal dort ? Kennt jemand vielleicht gute Positionen zum fotografieren? Würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen :)

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blueangel, 04.08.2008
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Links neben dem Terminal ist ein großer Parkplatz wo man ziemlich gut auf die Ramp gucken kann. Außerdem kann man sich im Anflug auch sehr gut postieren. Leider war doch so gut wie kein Betrieb als ich dort war.
     
  4. #3 Gripen-simpit, 30.08.2010
    Gripen-simpit

    Gripen-simpit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    near LSMD
    Spotten in Pula

    Auf der südlichen Seite gibt es diverse Orte, welche gegenüber den drei Hangaren der Luftwaffe gelegen sind und eine gute Sicht auf das Flugfeld erlauben. Zum fotografieren jedoch ist es wegen dem doppelten Zaun nicht, ausser mit einer Leiter. Am westlichen Pistenende hat es lediglich einen einfachen Zaun, welcher Fotografieren erleichtert. Die Tafeln mahnen, dass das Flugfeld nicht betreten werden darf; von Fotografieren ist nichts geschrieben.
     
  5. #4 Gripen-simpit, 30.08.2010
    Gripen-simpit

    Gripen-simpit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    near LSMD
    Bilder aus Pula

    Deswegen habe ich die hübschen MiG-21bisD auch abgelichtet. Hier die Bilder:
     

    Anhänge:

  6. #5 Gripen-simpit, 30.08.2010
    Gripen-simpit

    Gripen-simpit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    near LSMD
    Mi-17 in Pula

    Mit Glück konnte auch noch die Mil Mi-8MTV-1"Hip", 254 knipsen:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gripen-simpit, 30.08.2010
    Gripen-simpit

    Gripen-simpit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    near LSMD
    Mi-171 in Kroatien

    Zusammen mit der Mi-8MTV landete auch die neuste Ulan-Ude Aviation Plant Mi-171Sh "Sturmovik /Hip" der kroatischen Luftwaffe vor den Hallen. Die Mi-171 trug die Nummer 220 und die Beschriftung KFOR (Kosovo Protoection Force) und war mit Düppelwerfern und IR-Störbehälter ausgerüstet.
     

    Anhänge:

  9. #7 mirage69, 31.08.2010
    mirage69

    mirage69 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    drucker
    Ort:
    Enschede(NL)
    Wo?

    Hallo,

    konnen Sie mal genau beschreiben wo dieser Bilder gemacht sind?
    Bin schon mal gewesen aber nur auf dem Parkplatz.
    Im anflug wurde Ich weg geschikt...:FFCry:

    Grtz Rene
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien