Pylone der Su-27IB/34

Diskutiere Pylone der Su-27IB/34 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo beisammen ich hab da mal ne Frge zu der Bewaffnung der Su-27IB oder Su-34. Wenn die Suchoj mit freifallenden 250 kg Bomben bestückt wird...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Migfreak, 28.05.2007
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Hallo beisammen

    ich hab da mal ne Frge zu der Bewaffnung der Su-27IB oder Su-34.
    Wenn die Suchoj mit freifallenden 250 kg Bomben bestückt wird an welchen :confused: Pylonen hängen diese?
    Wieviele Pylonen können an der Suchoj angehängt werden?
    Und zum Schluß wieviele Bomben kann sie dann insgesamt schleppen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 28.05.2007
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  4. #3 Migfreak, 28.05.2007
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Guter Weg zur Lösung
    aber kann die Suchoj am Rumpf nicht 2 Pylone hinter einander tragen die sind auf diesem Bild irgwendwie nicht berücksichtigt und welche pylone wären auch ganz interesant
     
  5. #4 MiG-Mech, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2007
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Jupp, die Waffenstationen 1 und 2 sind die Hintereinanderliegenden unter'm Rumpf.
    Pylone könnte man bei anderen russischen Fliegern ma schauen, da die ja immer gleich sind und zur Waffe passen müssen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Pylone der Su-27IB/34

Die Seite wird geladen...

Pylone der Su-27IB/34 - Ähnliche Themen

  1. Mitschwenkende Pylone am Tornado vers.1.0

    Mitschwenkende Pylone am Tornado vers.1.0: Moin Leute , ich bin mal wieder am experimentieren und habe mir so üerlegt ob man nicht eine andere Lösung für die Pylonen problematik an den...
  2. F-16 Pylone 1/48

    F-16 Pylone 1/48: Welcher 1/48 F-16 Bausatz (Kinetic, Hasegawa, Tamiya) hat einzelne innere Pylone (also zum Bestücken mit Abwurfwaffen) beiliegend? Bzw. wenn...
  3. RBF-Flags an den Su 27 Pylonen

    RBF-Flags an den Su 27 Pylonen: Hallo Leute, ich möchte meine Su 27 mit RBF-Fähnchen versehen. Nach Sichtung mehrerer Bilder konnte ich aber kein System in der Anordnung...
  4. Kleine Nachdetaillierung an den Waffenpylonen

    Kleine Nachdetaillierung an den Waffenpylonen: Hallo Jungs, ich bin gerade dabei die Feinmotorik meiner Wursttfinger zu testen und Logo meinte, das würde vielleicht einige von Euch...
  5. Kleines 'How To' - Hasegawa Tornado Pylonen Drehbar machen!

    Kleines 'How To' - Hasegawa Tornado Pylonen Drehbar machen!: Hi leute also heute erstma n kleines How to um die pylonen unter den tornado flügeln drehbar zu machen. in diesem falle ein Tornado von Hasegawa...