PZL 23 A Karas

Diskutiere PZL 23 A Karas im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Forumgemeinde Ich bin seit Juni an der PZL 23 A Karas von Mirage in 1/48 dran. Diese Woche habe ich das Modell Lackiert und so...

Moderatoren: AE
  1. Damian

Damian Berufspilot

Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Hallo liebe Forumgemeinde

Ich bin seit Juni an der PZL 23 A Karas von Mirage in 1/48 dran. Diese Woche habe ich das Modell Lackiert und so langsam aber sicher kann ich die ersten Decals drauf machen. Ich habe mir die Maschine der 1 Sqd aus Warschau 1938 ausgesucht.

Anhänge:

Leider finde ich weder in meinen zwei Büchern ( Monografie Lotnicze und Mushroom PZL 23 Karas ) noch im Internet ein Bild dieser Maschine. Nur in einem kurzen You Tube Video ist ein Bild dieser Maschine aus einem anderen Buch.
    Hat jemand welche Bilder dieser Maschine ?
    Kann es sein ,das manche PZL 23 A keine Zulassungsnummer am Rumpf hatten ( rot oder schwarz ) ?

Danke im vorraus
    Damian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

PZL 23 A Karas

Die Seite wird geladen...

PZL 23 A Karas - Ähnliche Themen

1. PZL.23A KARAS Mirage 1:48

PZL.23A KARAS Mirage 1:48: Die PZL 23 Karas ( Karpfen) wurde aufgrund einer Anforderung nach einem leichten Bomber / Aufklärer entwickelt. Sie flog erstmals 1934. Sie war...
  2. 1/48 PZL P.23A Karas – Mirage Hobby

1/48 PZL P.23A Karas – Mirage Hobby: Die P.23 war der am meisten verwendete Polnischer leichter Bommber im September 1939. Gebaut ab 1934 (rototypen) kammen die ersten serien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden