PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72

Diskutiere PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Sieht so aus ,als ob man das nicht brauchen könnte! Gute Besserung wünsch ich dir!
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Hier ist leider erstmal Zwangspause, weil ich gestern einen "Betriebsunfall" hatte: Muskel am rechten Unterarm durch laufenden Modellprop durchtrennt :-(
Beim Programmieren der Fernsteuerung falschen Kanal umprogrammiert und statt NotAus war plötzlich Vollgas. Dann volles Programm mit 6 Notärzten und Sanka-Leuten, sowie OP im KHs.
Auch von mir aus dem Schwabenland gute Besserung und hoffentlich vollumfängliche Heilung. Das wird bei dieser ziemlich tiefen Wunde sicherlich seine Zeit brauchen und Dir auch etwas Geduld abverlangen. Kopf hoch und alles Gute und natürlich genügend trinken, nach dem Flüssigkeitsverlust ... ;-)

HeliFan

HeliFan

Flieger-Ass
Das sieht ja ganz schön übel aus. Aber es hätte auch noch schlimmer ausgehen können. Von meiner Seite auch gute Besserung und auf jeden Fall den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon wieder!!!

Zivilist

Zivilist

Astronaut
Der Fluch der Elektronik... Gute Besserung und bitte ohne künftige Einschränkung! Ich sehe reichlich Reha in Deiner Zukunft...

Kenneth

Kenneth

Alien
Alles gute sowie vollständige Genesung, wünsche ich Dir 👍 Musste selber vor einigen Jahren in die Notaufnahme wegen der Kombination Modellbau+Dremel+Trennscheibe+Unaufmerksamkeit; die zwei anderen Besuchen mit Krankenwagen wegen Gartenarbeit+scharfen Gegenstände+Unaufmerksamkeit lasse ich mal außen vor…

Avanti

Avanti

Space Cadet
#18 war noch das harmlosere Foto. Habe aber Glück gehabt, weil die behandelnde Chirurgin echt Frau Dr.med.Glück hieß :-) Und ihr nähender Kollege hatte gute Kindheitserinnerungen an ein spezielles Schuhgeschäft in meiner Heimatstadt, wo man auch mal ohne Schuhkauf auf die große Holzrutsche durfte :-)
Alles gut bisher:-) und Tilidin ist besser als Novalgin :-) Abschließend ein Foto von meiner "Christine".

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Astronaut
Au weia, da wurde mir ganz anders, als ich die Wunde sah! Mann, da hast Du noch mal Glück im Unglück gehabt! Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung!

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ein Selbstmörder schlitzt sich immer die Innenseite des Unterarms auf. :wink2: In sofern war das Glück doch auf Deiner Seite.
Gute Genesung und sieh zu, das Du das Modell fertig bekommst. Ich würde Dich gern als "Vorbastler" sehen, da ich das Modell auch liegen habe. :biggrin:

hakö

hakö

Testpilot
Na offentlich sind da keine Nerven beleidigt worden; das wäre das schlimmste.
Gute Besserung, Harald

Jety

Jety

Testpilot
Auch von mir gute Besserung.

Avanti

Avanti

Space Cadet
Danke euch für die Genesungswünsche :-)

Momentan hält mich die blöde "Gips"-Schiene, die bis zu den Fingern reicht, von der Arbeit ab. Sonst wäre ich schon am Werk.
In 12 Tagen kommen die Fäden raus, dann muß das genähte Filet wieder laufen :-) Die Finger tun es schon ohne zu murren.

Swordfish

Swordfish

Alien
:hopelessness::hopelessness::hopelessness:...ich kann sowas nicht sehen.....auch von mir die beste Genesung!

HeliFan

HeliFan

Flieger-Ass
Danke euch für die Genesungswünsche :-)

Momentan hält mich die blöde "Gips"-Schiene, die bis zu den Fingern reicht, von der Arbeit ab. Sonst wäre ich schon am Werk.
In 12 Tagen kommen die Fäden raus, dann muß das genähte Filet wieder laufen :-) Die Finger tun es schon ohne zu murren.
Das klingt doch schon mal super, aber nachdem man die Bilder gesehen hat, hattest du ja wirklich echt viel Glück!
Auf jeden Fall eine gute Besserung und vorallem komplikationsfreie Genesung.
Und ob der Flieger nun zwei Wochen später fertig oder nicht ist doch eigentlich nebensächlich, Hauptsache DEIN Flügel wird wieder gesund!!!

Avanti

Avanti

Space Cadet
Wollte den ja eigentlich für Leipheim fertig kriegen, nachdem aber irgendwie die Anmeldungsformulare der IGAMF nicht in Leipheim angekommen sind, schaue ich jetzt zu, daß ich meine Weißwürste bekomme und ein paar nette Gespräche :-)

Avanti

Avanti

Space Cadet
Heute Verbandswechsel und frohe Hoffnung auf Fortschritt hier :-) 1 weitere Woche diese lästige Schiene bis zu den Fingern, aber erste Schleifversuche gingen fast gut. Irgendwie verschwanden aber die Querstrebenhalter der unteren Tragfläche, die ja arg filigran waren. Muß ich dann wohl vorsichtig nachmachen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Wow, gravieren geht schon? Das ist nach meiner Erfahrung auch nicht ungefährlich. Aber Du kennst ja jetzt jemanden, der wohl gut mit Nadel und Faden umgehen kann...

Thema:

PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72

PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72 - Ähnliche Themen

• 1/72 PZL Mielec M-15 Belphegor – Tomasz Walczak

1/72 PZL Mielec M-15 Belphegor – Tomasz Walczak: PZL_M-15_Belphegor ist ein exotisches Agrarflugzeug welches in den 70er Jahren in Polen gebaut wurde. Entgegen der sonst üblichen Konstruktion mit...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • PZL P.24G

PZL P.24G: Heute zum Jahresabschluss von IBG Models meine PZL P.24G. Über den Bausatz kann ich nur sagen der Bau hat Spas gemacht, alles hat gepasst. Einzige...
  • Buch über PZL-104 Wilga

Buch über PZL-104 Wilga: Der polnische Verlag Stratus hat dieser Tage ein Buch über die PZL-104 Wilga veröffentlicht. Das im Format A4 gehaltene Paperback hat einen...
  • PZL-Mielec M-28 Skytrag leasing Bundeswehr

PZL-Mielec M-28 Skytrag leasing Bundeswehr: Die Bundeswehr hat o.a. Flugzeuge geleast für die Fallschirmsprungausbildung in Altenstadt! Gesucht werden Kennzeichen - s/n usw mfg Fred