me109a
Space Cadet
Sieht so aus ,als ob man das nicht brauchen könnte! Gute Besserung wünsch ich dir!
Auch von mir aus dem Schwabenland gute Besserung und hoffentlich vollumfängliche Heilung. Das wird bei dieser ziemlich tiefen Wunde sicherlich seine Zeit brauchen und Dir auch etwas Geduld abverlangen. Kopf hoch und alles Gute und natürlich genügend trinken, nach dem Flüssigkeitsverlust ... ;-)Hier ist leider erstmal Zwangspause, weil ich gestern einen "Betriebsunfall" hatte: Muskel am rechten Unterarm durch laufenden Modellprop durchtrennt :-(
Beim Programmieren der Fernsteuerung falschen Kanal umprogrammiert und statt NotAus war plötzlich Vollgas. Dann volles Programm mit 6 Notärzten und Sanka-Leuten, sowie OP im KHs.
Das klingt doch schon mal super, aber nachdem man die Bilder gesehen hat, hattest du ja wirklich echt viel Glück!Danke euch für die Genesungswünsche :-)
Momentan hält mich die blöde "Gips"-Schiene, die bis zu den Fingern reicht, von der Arbeit ab. Sonst wäre ich schon am Werk.
In 12 Tagen kommen die Fäden raus, dann muß das genähte Filet wieder laufen :-) Die Finger tun es schon ohne zu murren.