PZL P.11c von Mirage 1/48

Diskutiere PZL P.11c von Mirage 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Nach einer doch ehr sehr sehr langen Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Modell zurück melden. Wie schon die Überschrift sagt...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.054
Ort
Zerbst
Hallo
Nach einer doch ehr sehr sehr langen Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Modell zurück melden.
Wie schon die Überschrift sagt, handelt sich es hier um ein Modell der Firma Mirage und ist in "meinem" Maßstab 1/48. Ich habe das Modell aus der Box gebautaber hir und da doch so einiges geändert, wie ZB die Kühlschlitze geöffnet, Drähte und Hebel im Cockpit ergänzt,versucht die Ruderanlenkung darzustellen,die MG´s durch Kanülen ersetzt und mit feiner Metallloch.. bla bla umhüllt,und so einige kleinigkeiten noch.Das ganze habe ich mit Farben von Modell Master, Humbrol,Revell und Tamiya gelackt.
Zum Bausatz kann ich nur sagen, es hat spass gemacht, denn es war nicht immer einfach und somit musste ich mich auch etwas mehr oder weniger mit dem ein oder anderen Teil beschäftigen.Passgenauigkeit war OK , habe schon schlimmeres erlebt ;)
. Die Decals wiederrum habe ich von Techmod benutzt aber auch diese haben so ihre tücken. Naja so ist halt Modellbau!!!

Zum Modell: Ich habe hir die Maschien von Lce Cpl. Stanislaw Brzeski dargestellt. Dieser flog bei der 152 Jagdfliegern,5 Luft Regiment aus Lida, im September 1939.Mit dieser Maschiene hat er einer Beobachtungs Ballon abgeschossen.Leider ging diese Mschiene am 4. September 1939 in Baby nähe Ciechanow verloren. ( Totalschaden nach einem Beschuss und notdürftigen Landung)
So und nun da ich nicht so der Schreiber bin die Fotos dazu. Viel Spass!!!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

PZL P.11c von Mirage 1/48

PZL P.11c von Mirage 1/48 - Ähnliche Themen

  • PZL P.11c

    PZL P.11c: Habe wieder was Fertig,PZL P.11c von Arma Hobby. Bis auf Kleinigkeiten ein Schüttel Bausatz. Jetzt können die Bausätze von Revell und Heller in...
  • Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

    Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939: Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese...
  • 1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft

    1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft: Nach der Vorstellung der P-7 Reihe und trotz der dort vorgebrachten Probleme mit der Maßhaltigkeit des Modelles, kommt hier die P-11c Reihe des...
  • PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby

    PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby: Der ist schon seit einer weile Fertig, aber ich hab bis jetzt keine Fotos davon gemacht. Gebaut fast OOB, ich hab nur Die Auspuffanlage Korigiert...
  • PZL P 11c

    PZL P 11c: Eben noch bei "Bauberichte online", hier schon im Rollout. Wer´s noch nicht weiß oder gelesen hat, der Kit stammt von Mirage und ist in 1:48...
  • Ähnliche Themen

    • PZL P.11c

      PZL P.11c: Habe wieder was Fertig,PZL P.11c von Arma Hobby. Bis auf Kleinigkeiten ein Schüttel Bausatz. Jetzt können die Bausätze von Revell und Heller in...
    • Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

      Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939: Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese...
    • 1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft

      1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft: Nach der Vorstellung der P-7 Reihe und trotz der dort vorgebrachten Probleme mit der Maßhaltigkeit des Modelles, kommt hier die P-11c Reihe des...
    • PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby

      PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby: Der ist schon seit einer weile Fertig, aber ich hab bis jetzt keine Fotos davon gemacht. Gebaut fast OOB, ich hab nur Die Auspuffanlage Korigiert...
    • PZL P 11c

      PZL P 11c: Eben noch bei "Bauberichte online", hier schon im Rollout. Wer´s noch nicht weiß oder gelesen hat, der Kit stammt von Mirage und ist in 1:48...
    Oben