PZL P.11c

Diskutiere PZL P.11c im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe wieder was Fertig,PZL P.11c von Arma Hobby. Bis auf Kleinigkeiten ein Schüttel Bausatz. Jetzt können die Bausätze von Revell und Heller in...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.412
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Habe wieder was Fertig,PZL P.11c von Arma Hobby.
Bis auf Kleinigkeiten ein Schüttel Bausatz.
Jetzt können die Bausätze von Revell und Heller in den Wohlverdienten Ruhestand gehen.
Hier sind die Bilder.






Das war Teil 1 meiner Vorstellung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PZL P.11c. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Nicht gerade der formschönste Hochdecker, eher ein 'häßliches Entlein'...
aber ein gelungenes Modell!
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Du sagst, der Bausatz ist viel besser als die von Heller und Revell (kenne ich gar nicht), aber es gibt ja auch noch andere, hier finde ich jetzt die durch die Gravuren so deutlich "karierte" Flügeloberseite etwas irritierend, gehört das wirklich so? Gibt es eine begründete Meinung, welche PZL11 tatsächlich am besten ist?
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.412
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Ich habe nicht gesagt das der Bausatz von Arma Hobby fehlerfrei ist , die Oberflächenstruktur ist ein wenig zu prominent ,
aber im direkten vergleich mit den Modellen von Revell (G.B.) LTD. ( Copyright 1965 ) und Heller (1977) hat Arma Hobby die Konturen der PZL besser getroffen.
Revell wie Heller haben ein falsche Flügel und Höhenleitwerks Form.Das Heller Modell ist im Motorbereich besser Detailliert wie das Revell Modell aber das Arma Modell ist besser , auch haben Revell und Heller eine viel zu grobe Wellblechstruktur auf den Tragflächen

PZL P-11c Photos | Airplane-Pictures.net

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Manfred
 
Thema:

PZL P.11c

PZL P.11c - Ähnliche Themen

  • IGB PZL P.11c

    IGB PZL P.11c: Hallo zusammen Anbei ein paar Fotos meiner 1/32er PZL P.11c. Toller Bausatz der sehr viel Spass beim Bauen gemacht hat. Kritik und Anmerkungen...
  • Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

    Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939: Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese...
  • 1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft

    1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft: Nach der Vorstellung der P-7 Reihe und trotz der dort vorgebrachten Probleme mit der Maßhaltigkeit des Modelles, kommt hier die P-11c Reihe des...
  • PZL P.11c von Mirage 1/48

    PZL P.11c von Mirage 1/48: Hallo Nach einer doch ehr sehr sehr langen Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Modell zurück melden. Wie schon die Überschrift sagt...
  • PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby

    PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby: Der ist schon seit einer weile Fertig, aber ich hab bis jetzt keine Fotos davon gemacht. Gebaut fast OOB, ich hab nur Die Auspuffanlage Korigiert...
  • Ähnliche Themen

    • IGB PZL P.11c

      IGB PZL P.11c: Hallo zusammen Anbei ein paar Fotos meiner 1/32er PZL P.11c. Toller Bausatz der sehr viel Spass beim Bauen gemacht hat. Kritik und Anmerkungen...
    • Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

      Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939: Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese...
    • 1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft

      1/72 PZL P-11c Reihe – Mastercraft: Nach der Vorstellung der P-7 Reihe und trotz der dort vorgebrachten Probleme mit der Maßhaltigkeit des Modelles, kommt hier die P-11c Reihe des...
    • PZL P.11c von Mirage 1/48

      PZL P.11c von Mirage 1/48: Hallo Nach einer doch ehr sehr sehr langen Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Modell zurück melden. Wie schon die Überschrift sagt...
    • PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby

      PZL P-11c 1/48 Mirage Hobby: Der ist schon seit einer weile Fertig, aber ich hab bis jetzt keine Fotos davon gemacht. Gebaut fast OOB, ich hab nur Die Auspuffanlage Korigiert...
    Oben