PZL P.50/I

Diskutiere PZL P.50/I im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein Modell der PZL P.50/I entstanden aus Bausatz von POLAIR ist fertig. Zuerst das Positive über diesen Bausatz, Rumpf, Tragflächen und...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Mein Modell der PZL P.50/I entstanden aus Bausatz von POLAIR ist fertig.
Zuerst das Positive über diesen Bausatz, Rumpf, Tragflächen und Höhenleitwerk passen recht gut zusammen, der Rest ist eigentlich für`n A.... .
Die beigelegten Decals gehören zu einer P.24.
Jetzt zu den Änderungen an diesem doch sehr rudimentären Bausatz :
-Einbau einer wahrscheinlichen Inneneinrichtung, weil gähnende Leere.
-Motorhaube überarbeiten, Zylinderbeulen, Kühlerklappen, nicht vorhanden.
-Kanzel an Rumpf anpassen, an Seitenfenstern aufsägen sonst nicht Montierbar.
-Rumpfrücken an Kanzel anpassen, viel zu schmal.
-Fahrwerk detaillieren.
-Waffenverkleidungen erstellen.
-Abgasanlage überarbeiten.
Bei den Decals habe ich mich auf das Firmenlogo beschränkt da im Internet selbst auf Polnischen Seiten kein vollständiges Bild einer P.50 zu finden ist.

Genug gemeckert, hier sind die Bilder :

Gruß
Manfred

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: PZL P.50/I. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Da gibt's nix zu meckern!

Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Flieger-Ass
Sehe ich auch so! Die ganze Mühe hat sich am Ende doch gelohnt. Ich freue mich schon, diese Rarität irgendwann einmal hoffentlich auf einer Ausstellung sehen zu können. Gut gemacht und weiter so, Manfred 😉

Hotte

Hotte

Alien
Gefällt mir auch gut :squint: Da steckt viel P-35 und Re 200o drin in dem Enwurf. hab mal Bi8ld gesehen da war der ital. Außenminister Graf Ciano in Warschau und den den Prototyp besichtigt. Womöglich steckt da auch ital. Unterstützung in dem Vogel. Aber auf jeden Fall schönes Modell :thumbup:

Thema:

PZL P.50/I

PZL P.50/I - Ähnliche Themen

• 1/72 PZL M18A Dromader – Answer

1/72 PZL M18A Dromader – Answer: PZL M18A Dromader Modell: PZL M18A Dromader Hersteller: Answer Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 72050 Preis ca. : 33 € Beschreibung Der...
  • 1/32 PZL 104 WILGA – 3D Polish Wings

1/32 PZL 104 WILGA – 3D Polish Wings: Per Zufall bin ich an solch ein großes Modell einer 3D-gedruckten PZL 104 Wilga geraten. Seit ich als Segelflieger in den 70er Jahren in EDLT eine...
  • PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72

PZL Mielec M-15 Belphegor in 1:72: Es gibt Modelle, die man unbedingt haben will. Und als Fan von exotischen Fliegern konnte ich bei der Belphegor nicht nein sagen. Im Gegensatz zu...
  • 1/72 PZL Mielec M-15 Belphegor – Tomasz Walczak

1/72 PZL Mielec M-15 Belphegor – Tomasz Walczak: PZL_M-15_Belphegor ist ein exotisches Agrarflugzeug welches in den 70er Jahren in Polen gebaut wurde. Entgegen der sonst üblichen Konstruktion mit...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...