Qantas 767-300 "Disney Planes"

Diskutiere Qantas 767-300 "Disney Planes" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Klebstoffgemeinde :) , ich möchte euch meine Boeing 767-300 der Qantas in der Sonderlackierung zum Disneyfilm "Planes"...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Hallo liebe Klebstoffgemeinde :) ,

ich möchte euch meine Boeing 767-300 der Qantas in der Sonderlackierung zum Disneyfilm "Planes" vorstellen. Der Bausatz ist der altbekannte von Revell und lässt sich einigermaßen gut zusammensetzen. Lackiert wurde mit Revell Emaile der Farben 04, 371, 99 und 34.

Die Decals dazu stammen von PAS Decals aus Russland. Sie lassen sich hervorragend verarbeiten und die Comicflugzeuge haben eine schöne Deckkraft und sind sehr detailiert gedruckt. Jedoch hat sich der Ersteller mit seinen Passagierfenstern ein Eigentor geschossen, da diese auf dem Motiv zwischen den Flugzeugen kaum zu erkennen sind. Darum bin ich auf die 3D Fenster von Authentic Airliners ausgewichen.

Sehr gut finde ich hingegen die mitgelieferten "Overwing Walks". Spart eine Menge Zeit zum Lackieren. :thumbup:

Aber nun zu den Bildern!!!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Sehr sauber gebaut und ein schönes Motiv, Danke!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Eine interessante Sonderlackierung, kannte ich noch gar nicht... :TOP:

Schickes Modell, sauber gebaut und schön abgelichtet...toll! :)

(Ist die Naesnsektion original aus dem Kasten oder hast Du etwas nachgeholfen?)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Schönes Modell!! Worauf hast Du das Modell denn fotografiert, dass es so schön glänzt?
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Hey,
Das ist ein Schreibtisch mit einer Glasplatte auf schwarz laminierter Pressspanplatte. ☺
Ist von XXXLutz Hat nur den Nachteil das man ihn ziemlich oft putzen muss.

@ Air Force Michi: Sorry die Frage hab ich übersehen! Die Cockpitsektion ist orginal, nur das Windschield ist etwas abgeschliffen wegen dem Decal.
 
Thema:

Qantas 767-300 "Disney Planes"

Qantas 767-300 "Disney Planes" - Ähnliche Themen

  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008

    Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008: Für die interessierten dieser Link: http://avherald.com/h?article=40de5374/0010&opt=0 "Was schief gehen kann, geht auch (irgendwann) mal...
  • Erneuter Zwischenfall mit einer Qantas Maschine wegen Triebwerkausfall

    Erneuter Zwischenfall mit einer Qantas Maschine wegen Triebwerkausfall: Eine B747-400 der Qantas musste heute nach Singapur zurückkehren, nachdem ein Triebwerk (vermutlich Nr. 3?) Probleme aufwies.
  • A380 von Qantas nach Explosion im Triebwerk nach Singapur zurückgekehrt

    A380 von Qantas nach Explosion im Triebwerk nach Singapur zurückgekehrt: In Singapur ist ein Airbus A380 nach einer Explosion in der Luft notgelandet. Verletzt wurde nach ersten Angaben der indonesischen...
  • Notlandung von Qantas Jumbo in San Francisco!

    Notlandung von Qantas Jumbo in San Francisco!: Kapitaler Triebwerksschaden am Nummer 4 Triebwerk! Keine Verletzten!
  • Ähnliche Themen

    Oben