R22 bzw R44 gesucht

Diskutiere R22 bzw R44 gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muß leider gleich mal mit einem Problem kommen. Und zwar bin ich nun seit Monaten auf der suche...

Moderatoren: gothic75
  1. Bouba

    Bouba Flugschüler

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und muß leider gleich mal mit einem Problem kommen. Und zwar bin ich nun seit Monaten auf der suche nach einer Cartermöglichkeit für einen R22 oder R44 im Umkreis 100km von Rothenburg o.d.T. .
    Bisher hat ich aber leider kein Glück, kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 08.01.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    wäre Egelsbach EDFE oder Reichelsheim EDFB was?

    Heli-Transair oder Heli-Flight..

    Die beiden fallen mir spontan ein, mehr weiß ich als Flächenpilot leider nicht.. :(

    viele Grüße
    Alex
     
  4. Bouba

    Bouba Flugschüler

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Ort:
    Bayern
    In Egelsbach hab ich meinen Schein gemacht. Aber da hab ich mit´n 22er im 40min Überführungszeit nach Rothenburg. Das wird mir dauer leider etwas zu teuer.
    Aber trozdem danke...
     
  5. #4 Porter_Pilot, 08.01.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    wenn das Roßbach-Rodheim ist: Rotorflug?

    viele Grüße
    Alex
     
  6. Bouba

    Bouba Flugschüler

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Ort:
    Bayern
    Ist es, welcher alex wenn man fragen darf?
     
  7. #6 Porter_Pilot, 08.01.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Rotorflug sollte doch bekannt sein, oder? ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  8. #7 CrewChief F-4F, 08.01.2010
    CrewChief F-4F

    CrewChief F-4F Berufspilot

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    (Ex)1.Wart F-4F /
    Ort:
    Bayern
    R22

    Hi Bouba,

    in Nördlingen (EDNO) gibts ne R22 zu verchartern.
    Ist laut Routenplaner 74 km von Rothenburg entfernt.
    Luftlinie sinds 33 NM.
    Kann dir den Kontakt herstellen wenn du willst.:cool:
    Sag einfach bescheid.:TOP:

    Grüße


    CrewChief
     
  9. Bouba

    Bouba Flugschüler

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Ort:
    Bayern
    Das wäre Super, wenn möglich kannst mir auch einfach ne Tel.Nr als PN zukommen lassen.
    Schon mal recht herzlichen Dank, im vorraus...:TD:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RindVieh, 09.01.2010
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    1.562
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gehört nicht zu Rosbach-Rodheim sondern ist in Friedrichsdorf-Burgholzhausen beheimatet :TOP:
     
  12. Bouba

    Bouba Flugschüler

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Ort:
    Bayern
    Rosbach-Rodheim war glaub ich ehr auf meinen Wohnort bezogen

    Viele Grüße Bouba
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

R22 bzw R44 gesucht

Die Seite wird geladen...

R22 bzw R44 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

    Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  4. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

    Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  5. Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

    Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht: Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...