R22 für 300€ Brutto und Nass

Diskutiere R22 für 300€ Brutto und Nass im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich hab hier ein deutschlandweit einzigartiges Angebot zum Stunden sammeln. Einen R22 Beta für 300€ Brutto und Nass. Wenn ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. Bouba

Bouba Flugschüler

Beruf:
    Fluggerätemechaniker / PPLH
    Hallo Leute,

ich hab hier ein deutschlandweit einzigartiges Angebot zum Stunden sammeln.

Einen R22 Beta für 300€ Brutto und Nass. Wenn ihr 50 Stunden oder mehr abnehmt, dann könnt ihr den 22er auch mit zu euch an den Platz nehmen bis ihr die Stunden rundergeschruppt habt.

Der 22er steht momentan bei Heilbronn direkt an der A6. An einem Privatlandeplatz. Der günstige Stundenpreis kommt dadurch zu stande, da sich der Besitzer einen 44er gekauft hat und der 22er abgeflogen werden soll. Wenn also die Stunden bis zum nächsten Overhaul runter sind, dann ist dieses Angebot auch vorbei.

Falls Interresse besteht dann Schreibt mir einfach eine PN mit euren Kontaktdaten und ich kann den Kontakt für euch herstellen.

MFG Bouba...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouba

Bouba Flugschüler

Beruf:
    Was ich noch vergessen habe,

es wird selbstverständlich Flugzeit und nicht Blockzeit abgerechnet.

Denn wenn ihr mich fragt ist das mit der Blockzeit lug und betrug. Die Maschienen gehen meines wissens nach sowieso nach Flugzeit in die Inspektion.

Grüße Bouba

4. #3 schrammi, 21.03.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Und wenn Du mich fragst ist das hier unerlaubte Werbung.

5. Bouba

Bouba Flugschüler

Beruf:
    Wieso unerlaubte Werbung. Ich gebe hier nur ein Angebot das ich selbst nutze weiter.

Wie wir alle wissen ist es schwer genug Stunden zu sammeln.
    Und wenn schon jemand seinen Heli zum "fast Selbstkostenpreis" weiter gibt, bin ich der Meinung das jeder der Stunden sammeln will, um beispielsweise mit dem CHPL weitermachen zu können über diese Info glücklich is.

Grüße Bouba

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

R22 für 300€ Brutto und Nass

Die Seite wird geladen...

R22 für 300€ Brutto und Nass - Ähnliche Themen

1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. Streckenflug für die Silber-C

Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  3. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  4. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  5. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.