Radom 2017

Diskutiere Radom 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallöchen, es soll wohl 2017 wieder eine Airshow in Radom geben. Quelle:...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 viper16341, 15.10.2016
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    2.552
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    bearmatt gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi_HH, 10.12.2016
    Andi_HH

    Andi_HH Flugschüler

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Stavanger/Norwegen (früher Hamburg)
    Jetzt ist es offiziell - es wird keine internationale Air Show in Radom in 2017 geben. Sie ist auf 2018 verschoben worden. Es ist noch unklar, ob sie in Radom oder woanders stattfinden wird.
     
  4. #3 Andi_HH, 27.01.2017
    Andi_HH

    Andi_HH Flugschüler

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Stavanger/Norwegen (früher Hamburg)
    Und das Verwirrspiel geht weiter.
    Nun hat der Präsident von Radom bestätigt, dass die Airshow in 2017 stattfinden wird.
    Das ganze Hin und her hat wahrscheinlich mit der chaotischen politischen Lage in Polen zu tun.
    Der Termin fällt leider gleichzeitig mit dem Slovak International Air Fest 2017 zusammen.
    Da bin ich echt gespannt wie sich das ganze entwickelt.
     
    Fulcrum_fan und nuke gefällt das.
  5. #4 Fulcrum_fan, 30.01.2017
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2.158
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    da liegen über 400 km Fahrtstrecke dazwischen...das wird eng für ein Wochenende:9:...aber nicht unmöglich
     
    Andi_HH gefällt das.
  6. #5 Andi_HH, 31.01.2017
    Andi_HH

    Andi_HH Flugschüler

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Stavanger/Norwegen (früher Hamburg)
    Meine Sorge ist eher dass sich die potenziellen Teilnehmer auf 2 Airshows aufteilen werden und somit keine von beiden das gewöhnliche Niveau halten kann. Nachdem ich in 2015 in Radom war (auf der Foto-Tribüne) und die Show wirklich gut fand, wäre auch 2017 Radom meine erste Wahl. Nun bleibt jedoch abzuwarten und sich kurzfristig zu entscheiden.
     
  7. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    Oberfranken
    Leider sind es sogar 3 Airshows: Luleå wird die Schweden und einen Großteil der Nordeuropäer binden.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Radom 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radom 2017

    ,
  2. radom air show 2017

    ,
  3. flugshow mit focke wulf 2017

Die Seite wird geladen...

Radom 2017 - Ähnliche Themen

  1. Radom 2015 Bilder

    Radom 2015 Bilder: Hier erstmal ein paar Bilder vom Freitag mit der Ankunft der beiden Mig 21.
  2. D-AICE A320-212 Radomfarbe

    D-AICE A320-212 Radomfarbe: Hat jemand eine Ahnung, warum die A320 D-AICE von Condor unten am Radom anders lackiert ist? Hat das einen tieferen Sinn? Ich habe das bis jetzt...
  3. Luftwaffe Tornado Farbe Radom

    Luftwaffe Tornado Farbe Radom: ...zugegeben, diese Frage hatte ich in der Anfangszeit dieses Forums schon mal gestellt. Eine erschöpfende Antwort konnte mir damals leider...
  4. Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze....
  5. Radom 2011 - Polish Air Show

    Radom 2011 - Polish Air Show: Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow! Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen...