Radom Airshow 2009 - die Bilder!

Diskutiere Radom Airshow 2009 - die Bilder! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...

Moderatoren: Grimmi
  1. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den nächsten Tagen werden noch viele FFler die Airshow besuchen und es werden sicherlich noch einige Bilder folgen.

    Zunächst nochmal die Fotos vom Donnerstag, welche im original Radom Thread auch schon enthalten waren!
    Die Ankunft der Weißrussen - hier die Su-27!

    Gruß
    Quax 2
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL und Curdtx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Die Fencer kam als erstes rein!
    Habe selten eine solch begeisterte "Meute" auf der Wiese stehen sehen!
    Kaum zu glauben was so ein "alter" Flieger in Sachen Glückshormone freisetzen kann.

    In diesem Sinne - gute Nacht!

    Gruß
    Quax 2
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL und beni gefällt das.
  4. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Heute (am Freitag) gabs nun auch das Flanker Display! Zwar leider etwas später als geplant, aber trotzdem sehr beachtlich. Hätte nicht gedacht, dass die Weißrussen solch ein gutes Display fliegen würden. Sonderlich viel Airshow-Praxis haben sie eigentlich nicht! :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  5. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Noch ein weiterer, nicht alltäglicher Besucher!
    HAF M2000 508

    Gruß
    Quax 2
     

    Anhänge:

  6. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    :FFEEK: Wie, das war's schon wieder :FFTeufel:?
    Tolle Bilder, vor allem mit den Wolken im Hintergrund :TOP:.
    Bitte lass uns für Morgen noch etwas Sonne übrig :).

    Grüße Cujo
     
  7. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Ja, die Internetverbindung hier im Hotel ist nicht die Beste!

    Allerdings muss ich euch vorwarnen - der Wetterbericht für morgen ist nicht gut. Meine Empfehlung - regenfeste Kleidung!

    Hier noch ein Bild von Donnerstag - die Il-76 steht am östlichen Ende des SD.

    Gruß

    Quax 2


     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  8. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Danke Quax für die SU24, wenigstens ein Bild wo sie fliegt. Bin heute auch endlich angekommen (mit Verspätung) und hab auch gleich mal ein Bilder. Weil im Vorfeld geschrieben stand, dass in Radom mit Gegenlicht zu kämpfen ist habe ich heute versucht außerhalb der Base die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Bin dann an einem Kreisverkehr westlich des Platzes hängen geblieben, eigentlich zu weit weg aber für ein paar Bilder war die Position gut. 1. Midnight Hawks - kann mich gar nicht erinnern die mal mit Rauch gesehen zu haben.
     

    Anhänge:

    • mh1.jpg
      Dateigröße:
      102,1 KB
      Aufrufe:
      1.323
  9. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    2. Natürlich die SU! Deshalb bin ich ja hier. Hier kann der Spotter vor Ort ungefähr erkennen wie weit westlich ich war.
     

    Anhänge:

    • su1.jpg
      Dateigröße:
      110,4 KB
      Aufrufe:
      1.313
    Olli J. und pilot_3 gefällt das.
  10. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    3. der Letzte vor dem Schlafengehen der Niederländer. Dachte eigentlich im Moment des Auslösens er sei mir davon aber trotzdem gut erwischt.
     

    Anhänge:

    • nl1.jpg
      Dateigröße:
      109,1 KB
      Aufrufe:
      1.291
  11. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Heute kam dann der befürchtete Regen - nicht wie angekündigt als Schauer sondern so richtig, 2 Stunden und Wind und kalt. Ungemütlich. Trotzdem noch ein paar Bilder.
    1. ein Grüßenvergleich!
     

    Anhänge:

    • il.jpg
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      1.078
  12. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    2. Kampfflugzeug - bis an die Zähne bewaffnet :D
     

    Anhänge:

    • sp-huf.jpg
      Dateigröße:
      106,7 KB
      Aufrufe:
      1.072
  13. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Tja und als es endlich richtig los gehen sollte kam der Regen.
    3. Midnight Hawk auf dem Weg zurück.
     

    Anhänge:

    • mh2.jpg
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      1.072
  14. #13 frecce, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Dann 2 Stunden später - ich wollte mich schon auf den Weg zum Hotel machen - bewegte sich doch wieder etwas.
    4. Hind
     

    Anhänge:

    • auge.jpg
      Dateigröße:
      103,5 KB
      Aufrufe:
      1.070
  15. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Danach auch noch die 2. Sah sehr knapp aus
    5. Hind
     

    Anhänge:

    • hind.jpg
      Dateigröße:
      81,8 KB
      Aufrufe:
      1.070
    Router gefällt das.
  16. Freund

    Freund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Auf den Tragflügeln bleibt auch weiterhin bei weissruss. Maschinen der rote Stern?
     
  17. #16 Tomcatfreak, 01.09.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Gibt es keine Bilder aus Radom (den Unfall mal davon ausgeblendet)??
     
  18. #17 Quax 2, 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Doch die gibt es schon! ;)

    Allerdings muss man natürlich berücksichtigen, dass die meisten FFler erst im Laufe des Montags nach Hause gekommen sind! Polen ist für seine außergewöhnliche Verkehrsinfrastruktur berühmt. Da kann es schon mal passieren, dass man 17h für den Heimweg benötigt! :eek:

    Außerdem gibt es jetzt vieles zu diskutieren! Beileidsbekundungen!
    Technisches oder menschliches Versagen! Vielleicht auch eine Kombination! Der Su-27 Absturz Thread schlägt mengen-technisch sogar den Pre-Airshow Thread! :confused:

    Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass es eigentlich gar keine Airshow gab. Schließlich wurde das Flugprogramm an beiden Tagen nach der Su-27 abgebrochen. (Abgesehen von ein paar Helis natürlich)

    Nebenbei - nicht nur Su-22/27 machen morgens Testläufe! Die Helis für das FD begeben sich sogar kurz in die Luft! Hier z.B. die Mi-24! ;)

    Gruß
    Quax 2


     

    Anhänge:

  19. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    ... die SW-4 natürlich auch!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Am Freitag kamen 2 An-26 der CZ Luftwaffe vorbei! 2508 als Supporter und die 2507 fürs SD. Auffallend ist die zusätzliche "Sonderlackierung" am Prop! Die sind jetzt auch schon 10 Jahre in der NATO - wie die Polen auch!
     

    Anhänge:

    Nachbrenner gefällt das.
  22. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Die pol. Luftwaffe präsentierte voller Stolz ihren neuen Transporter! Wohl immer noch die einzige pol. C-130! Hier beim großen Fly-Past!
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Radom Airshow 2009 - die Bilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radom

Die Seite wird geladen...

Radom Airshow 2009 - die Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  2. Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze....
  3. Radom Airshow 29-30.8.09

    Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...
  4. Radom 2017

    Radom 2017: Hallöchen, es soll wohl 2017 wieder eine Airshow in Radom geben. Quelle:...
  5. Radom 2015 Bilder

    Radom 2015 Bilder: Hier erstmal ein paar Bilder vom Freitag mit der Ankunft der beiden Mig 21.