Radom Airshow 2009 - die Bilder!

Diskutiere Radom Airshow 2009 - die Bilder! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mi-24 Displayteam aus Tschechien. (c) naphets
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.854
Zustimmungen
15.492
Ort
wo die Sonne aufgeht
Als Abschluß auch von mir ein Bild der Su-27UBM1/63 .

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Hallo zusammen.. nach langen ringfen stelle ich hier auch noch zwei Bilder von der SU-27 rein.

Hier vom Freitag als alles noch schön war. Das sind auch die einzigen brauchbaren Bilder des Tages, weil wir immer auf der falschen Seite standen.

Hier die Schönheit im Landeanflug:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
Ich grüße sie Jungs ,auch unsere Gruppe war dort. Hier sind meine letzten..

<Mod-Edit> Bitte die Fotos hier hochladen. Danke! </Mod-Edit>
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.854
Zustimmungen
15.492
Ort
wo die Sonne aufgeht
Als Nachtrag vielleicht noch etwas zum Thema "Airshow Radom".
Man geht in Polen davon aus, daß es in zwei Jahren wieder eine Airshow geben wird, aber wohl nicht in Radom.

Kandidaten für 2011 sind Deblin, Poznan-Krzesiny und Gdynia Babie Doly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.854
Zustimmungen
15.492
Ort
wo die Sonne aufgeht
Hallo jockey,
ich hatte hier mal vor einigen Tagen etwas dazu geschrieben, basierend auf den Informationen eines Freundes aus Warschau.
Habe es dir nochmal per PN geschickt.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Und es wird doch wieder Radom sein!

Am 27. Und 28. August wird in dem polnischen Radom auf dem Militärflughafen die größte Flugschau in Polen stattfinden. Daran teilnehmen wollen sowohl die militärischen als auch zivilen Flugzeuge aus der ganzen Welt. Es wird eine Begleitausstellung über statische Flugzeuge, Hubschraubern und Flugindustrie geben. Bei den Vorbereitungen werden bla , bla, bla…

Originaltext hier auf der polnischen Site!
 

jaap

Flugschüler
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Amsterdam
Und es wird doch wieder Radom sein!

Am 27. Und 28. August wird in dem polnischen Radom auf dem Militärflughafen die größte Flugschau in Polen stattfinden. Daran teilnehmen wollen sowohl die militärischen als auch zivilen Flugzeuge aus der ganzen Welt. Es wird eine Begleitausstellung über statische Flugzeuge, Hubschraubern und Flugindustrie geben. Bei den Vorbereitungen werden bla , bla, bla…

Originaltext hier auf der polnischen Site!

So noch 17 tagen + 1 jahr warten :)
Jaap
 

HeartOfStone

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
bei München
Na dann weiß ich ja wo ich nächstes Jahr meinen Geburtstag feiern werde :TOP:
 
Thema:

Radom Airshow 2009 - die Bilder!

Radom Airshow 2009 - die Bilder! - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
  • Radom Airshow 29-30.8.09

    Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
    • Radom Airshow - 2013

      Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
    • Radom Airshow 29-30.8.09

      Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...

    Sucheingaben

    radom

    Oben