Radom Airshow 2018 - Die Bilder

Diskutiere Radom Airshow 2018 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich einige der besten Bilder bei rausgesprungen, die ich bisher machen konnte. Sonntag war ein griff ins Klo, dafür hatten es Freitag, Samstag und Montag mächtig in sich. Wir hatten Sonnenschein pur bis hin zu perfektem Fluff und Flare Wetter. Da für mich soooo viele schöne Fotos rausgekommen sind und nur verständlicherweise sechs Bilder erlaubt sind, fällt die Wahl für mich schwer. Deshab von allem erstmal nur ein bisschen. Danach werd' ich wohl je sechs zu jedem Flieger machen müssen, wenn andere nicht schneller sind hihi.:squint:

    Insofern Fire away an alle die vor Ort waren:

    Anhänge:

     
    Albatros D.Va, Jeroen, Saga1809 und 14 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Ich bin so froh, dass endlich mal wieder eine Doppelsitzer-Susi geflogen ist. Für mich definitiv die schönere der beiden Varianten der SU-27 und nach 2013 erst mein zweiter in der Luft. Dafür aber diesmal einfach nur traumhaft schöne Manöver. Ich hab mich gedreht wie ein Kreisel, so oft ist die um mich rumgeschwirrt. Sonnenlichtbilder, Fluffi-Bilder; für mich der totale SU-27UB Overkill. Haben nur noch die Flares gefehlt, aber die hatte ich nun schon oft genug.:squint:

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Mustang51, Fighter117, radist und 30 anderen gefällt das.
  4. #3 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    ach so ... apropo Flares ... :thumbsup:

    Anhänge:

     
    Infinite, Fighter117, Albatros D.Va und 29 anderen gefällt das.
  5. #4 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Eine Ablösung die fast dreimal so lang wie der Jet ist, muss man erstmal hinbekommen!

    Anhänge:

     
    Fighter117, Albatros D.Va, nob und 19 anderen gefällt das.
  6. #5 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Die Belgier haben neben den Schweizern den Bogen beim Sonic Pass ein klitzkleines bissel überspannt und es hat zweimal einen richtig schönen kleinen Knall gegeben. Klasse!

    Anhänge:

     
    Infinite, Fighter117, radist und 24 anderen gefällt das.
  7. #6 bushande, 28.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    So, das war's leider schon wieder. Die SU-25 ist heut nichtmehr drin. Freu' mich auf weitere Beiträge.
     
  8. #7 Thunderchief, 28.08.2018
    Thunderchief

    Thunderchief Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    EDFY/EDDF
    Tolle Bilder Alex! ...wenn man vorher gewusst hätte, dass nach gefühlt einem halben Jahr gerade Sa. und So. der erste Regen der Saison fällt, hätte man wie du besser mal noch Freitag und Montag einplanen sollen...naja...Künstlerpech! ;-)

    Meinen Unmut über die fehlende Präsenz der Hausherren habe ich an anderer Stelle ja bereits kundgetan.
     
    bushande gefällt das.
  9. #8 Olli J., 28.08.2018
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    21.832
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Schöne Bilder, dann zeige ich mal die ukrainische Su-25 bei der Ankunft am Freitag.

    Anhänge:



    Das britische Typhoon Display bei der Abnahme am Freitag, die Maschine war die ZK318.

    Anhänge:


    Mi-35 Hind aus Tschechien beim Start zum Display am Samstag, 3362.

    Anhänge:

     
    Infinite, Flugi, Fighter117 und 35 anderen gefällt das.
  10. #9 bushande, 29.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Meine heutigen sechs widme ich den Luftwaffe-Eufis und jaaa .... guuuut, die Mehrheit geht an den Tiger; damit müsst Ihr klarkommen hihi.:tongue1:
    Aber den Start macht die 31+11. Grau in Grau hieß es, aber dafür konnte man sich auch ausgiebig auf die schönen Ablösungen konzentrieren.....

    Anhänge:

     
    Mustang51, Fighter117, TLF 48 und 15 anderen gefällt das.
  11. #10 bushande, 29.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    .....und Nummer zwei von der anderen Seite ....

    Anhänge:

     
    Fighter117, TLF 48, Jeroen und 15 anderen gefällt das.
  12. #11 bushande, 29.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Der Tiger konnte dafür mit einem super Abgang glänzen .... und was für einem!!!

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Albatros D.Va, TLF 48, radist und 18 anderen gefällt das.
  13. #12 bushande, 29.08.2018
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    6.371
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Ehrenrunde extra für die Spotter. Allerbesten Dank an "Suit" und Co dafür!!! Habt Ihr klasse gemacht!

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Fighter117, Albatros D.Va, TLF 48 und 16 anderen gefällt das.
  14. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Bin auch zurück. Wetter hin oder her - hat sich allemal gelohnt. Habe es mir aber erspart am Sonntag nochmal hin zu gehen, dafür war es einfach zu nass und zu kalt.
    Hier mal die Startformation

    Anhänge:

     
    Flieger6000, Kolbenrückholer, Düsenjäger und 3 anderen gefällt das.
  15. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Auch schön im Schlechtwetterprogramm

    Anhänge:

     
    Flieger6000, Kolbenrückholer, DeFa und 3 anderen gefällt das.
  16. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern

    Anhänge:

    Endlich ein Jet - ein Österreicher :-)
     
    Karl P., radist, RomanW. und 8 anderen gefällt das.
  17. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Und wieder Prop - aber richtig :-)

    Anhänge:

     
    Cherrylock, Flieger6000, Kolbenrückholer und 9 anderen gefällt das.
  18. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Und zum Schluss heute was großes

    Anhänge:

     
    SRTM, RomanW., airframe und 14 anderen gefällt das.
  19. #18 Düsenjäger, 31.08.2018
    Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2.744
    Ort:
    Deutschland

    Anhänge:

    Anhänge:

    Die Orliks waren recht präsent
     
    drops01, Firefighter112, stratos und 4 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Düsenjäger, 31.08.2018
    Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2.744
    Ort:
    Deutschland
    und noch eine

    Anhänge:

     
    Firefighter112, stratos, radist und 6 anderen gefällt das.
  22. #20 Düsenjäger, 31.08.2018
    Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2.744
    Ort:
    Deutschland
    auch schön anzusehen

    Anhänge:

     
    drops01, Firefighter112, stratos und 7 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Radom Airshow 2018 - Die Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radom airshow 2018

Die Seite wird geladen...

Radom Airshow 2018 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Radom Airshow 2018 - 100 Jahre polnische Luftwaffe

    Radom Airshow 2018 - 100 Jahre polnische Luftwaffe: Ich mache mal den Thread auf. Die Teilnehmerliste wird immer besser - definitiv ein Highlight dieses Jahr. Und auf den bekannten Portalen...
  2. Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  3. Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze....
  4. Radom Airshow 2009 - die Bilder!

    Radom Airshow 2009 - die Bilder!: Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...
  5. Radom Airshow 29-30.8.09

    Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden