RAF Black Projects?

Diskutiere RAF Black Projects? im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, gab/gibt es bei der RAF Black Projects, wie es die USAF hat? Zwar haben sie mit Sicherheit nicht so ein hoches Budget wie die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Captain Murdock, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Hallo zusammen,

gab/gibt es bei der RAF Black Projects, wie es die USAF hat? Zwar haben sie mit Sicherheit nicht so ein hoches Budget wie die Amis aber offiziell wurde es bereits erwähnt, dass England so etwas hatte/hat.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xena

Xena inaktiv

Oh man... die Rechtschreibung... Ich bin schon nicht perfekt, aber das hier schießt echt den Vogel ab. Aber das nur nebenbei... :FFTeufel:

Nee, die Briten hatten nix in der Richtung. Woher auch? Die haben doch nie das Geld der Amis gehabt und ihre Luftfahrtindustrie wurde nach TSR 2 regelrecht demontiert, weil nix neues mehr kam. Danach wurde nur Kleinzeug gebaut, oder zusammen mit Europa.

4. #3 Captain Murdock, 14.08.2013
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

:TD: Danke für den Hinweis, essen + Musik + Internet ist anscheinend keine so gute Kombination ;)

Irgendwo habe ich ma gelesen das die Engländer mit den Amis zusammen etwas auf die Beine gestellt haben bzw. miteinander kooperieren.

5. #4 Augsburg Eagle, 14.08.2013
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Daraus schliesse ich, dass Du nach einer Stunde immer noch gegessen hast, oder? :TD:

6. #5 Wolfman_1832000, 14.08.2013
    Wolfman_1832000

Wolfman_1832000 Space Cadet

Einfach mal google nach " UK Black Projects " fragen.Da kommen reichlich Antworten !:TD:

7. Xena

Xena inaktiv

Ja sie kooperieren zusammen, aber so richtige Black Projects gab es nie wirklich. Z.B. wurde bei der AV-8B kooperiert und bei einigen Entwicklungsprojekten, aber nix wirklich geheimes. Für die US-Industrie ist GB kein wirklicher Gewinn mehr, im Gegensatz zu Zeiten des 2.WK.

8. Reaper

Reaper Fluglehrer

Der Begriff Black-Projects ist nen bisschen verwirrend. Ich schätze mal du meinst damit nen Projekt, dass komplett realisiert wird, ohne dass die Medien/Experten durch Bilder oder offizielle Regierungsbudgets davon Wind bekommen. Da es heute immer schwerer ist Flugzeuge und deren Erstflüge im Geheimen durchzuführen und genügend große Geldbudgets in Haushaltsplänen der Regierungen zu verstecken, können sich wohl nur noch die USA und China sowas erlauben.

9. Deino

Deino Alien
    Moderator

AW: RAF Black Projects?

Doch hatten sie ... wenn auch nicht als flugfähigen Prototype, aber so wurde doch immerhin von der "Replica" im Rahmen des FOAS-Programms ein 1/1 RCS-Modell gefertigt, um den USA (angeblich) zu zeigen, dass man beim JSF-Programm nicht nur dritte Geige spielen kann.

BAE Replica - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://www.secretprojects.co.uk/forum/index.php?topic=15002.0 (nach Anmeldung)
    http://www.spyflight.co.uk/nightjar.htm

Auch viele UAV Programme könnte man durchaus als Black Projects bezeichnen.

Deino

Anhänge:

10. Deino

Deino Alien
    Moderator

Anhänge:

11. Deino

Deino Alien
    Moderator

Anhänge:

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 papillon, 17.03.2014
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel

Wau, ich hätte gedacht das Projekt sei erledigt. :FFEEK:
    Mich würde es ja zusehr reizen, zu erfahren, was "der große Bruder" zu diesem Projekt sagt. :cool:

14. Sens

Sens Astronaut

"Wenn ihr so etwas wie die Trident-Raketen für eure Atom-U-Boote braucht, dann beteiligt ihr euch zum Ausgleich am F-35 Programm."
    http://www.bredow-web.de/Drohnen_und_Raketen/Lockheed_Polaris/lockheed_polaris.html
    http://en.wikipedia.org/wiki/HMS_Vanguard_(S28)
    Erst wenn ein Programm wirklich bis zur Serienreife gebracht wird, dann wird es richtig teuer. Seit den 60iger Jahren beschränken sich die Möglichkeiten der Briten für Großprojekte nur noch auf Kooperationen. Was sich jedoch nicht hindert eigene Konzepte für mögliche Optionen zu entwickeln.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

RAF Black Projects?

Die Seite wird geladen...

RAF Black Projects? - Ähnliche Themen

1. Black Cross/Red Star

Black Cross/Red Star: Das ewige Warten auf eine Fortsetzung dieser Buchreihe hat offensichtlich ein baldiges Ende ![ATTACH] www.bergstrombooks.elknet.pl/bc-rs/ P.S,...
  2. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  3. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  4. F-86 Black Tulip

F-86 Black Tulip: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern der F-86 Black Tulip von Erich Hartmann. Christian
  5. Wings of the black cross

Wings of the black cross: Hallo Kollegen ich suche folgendes Buch . Wings of the black cross , Ausgabe 10 wer kann helfen ...