RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt

Diskutiere RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN...
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
244
Zustimmungen
108
Ort
in der Nähe von Kleve
Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN 799, hob gegen 14:25 Uhr von Marham ab und landete gegen 15:30 dort wieder. Sobald ich meine Bilder gesichtet habe, poste ich hier welche ! Es war ein einmaliges Erlebnis!

Gruß

awacsfan
 
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
244
Zustimmungen
108
Ort
in der Nähe von Kleve
disregard
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerry

Flugschüler
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Artern/ Thüringen
Ich freue mich auf die Bilder, Schade das dieses schöne Fluggerät außer Dienst gestellt wurde.:engel:
 
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
244
Zustimmungen
108
Ort
in der Nähe von Kleve
Nachdem ähnliche Bilder / Berichte in der relevanten Fachpresse erschienen sind (Strategier & Technik, Flug Revue, Flieger Revue) kann ich nun auch mal nen Bild zeigen.. spät aber doch noch... aufnenommen am 01.09.05 in RAF Marham, copyright liegt bei mir !
Gruß

awacsfan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt

RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt - Ähnliche Themen

  • Lycoming, Contienental, bleifreier Ottokraftstoff

    Lycoming, Contienental, bleifreier Ottokraftstoff: Was ist aktuell Stand der Technik, welche Motore lassen sich auf bleifrei umstelle, welche Betriebseinschränkungen? Wieviele Motoren der...
  • Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,

    Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,: Eugeniusz Horbaczewski (28 September 1917 – 18 August 1944) war Squadron Leader der 315. Squadron und Flieger-As mit 16 1/2 anerkannten...
  • 25.03.21: RAF Hawk abgestürzt bei Cornwall

    25.03.21: RAF Hawk abgestürzt bei Cornwall: Unbestätigt, aber Flightradar24 zeigt Suchflugzeuge/Rettungshelis an, Hawk wäre wohl die XX189. Edit: Titel korrigiert da Absturz mittlerweile...
  • Faradair: a UK-built hybrid electric aircraft

    Faradair: a UK-built hybrid electric aircraft: Ist gerade bei mir aufgepopt: Simple Flying Ein einmotoriger elektrischer Dreidecker als 18 sitziges Passagierflugzeug? Schau'n wir mal, was sonst...
  • Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras

    Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den Canberras der RAF. Es konnten u.a. Nord AS.30 LFK an den äußeren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vn799

    Oben