RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt

Diskutiere RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 awacsfan, 02.09.2005
    awacsfan

    awacsfan Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kleve
    Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN 799, hob gegen 14:25 Uhr von Marham ab und landete gegen 15:30 dort wieder. Sobald ich meine Bilder gesichtet habe, poste ich hier welche ! Es war ein einmaliges Erlebnis!

    Gruß

    awacsfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 awacsfan, 20.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
    awacsfan

    awacsfan Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kleve
    disregard
     
  4. Gerry

    Gerry Flugschüler

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bin beschäftigt
    Ort:
    Artern/ Thüringen
    Ich freue mich auf die Bilder, Schade das dieses schöne Fluggerät außer Dienst gestellt wurde.:engel:
     
  5. #4 awacsfan, 23.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2005
    awacsfan

    awacsfan Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kleve
    Nachdem ähnliche Bilder / Berichte in der relevanten Fachpresse erschienen sind (Strategier & Technik, Flug Revue, Flieger Revue) kann ich nun auch mal nen Bild zeigen.. spät aber doch noch... aufnenommen am 01.09.05 in RAF Marham, copyright liegt bei mir !
    Gruß

    awacsfan
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vn799

Die Seite wird geladen...

RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt - Ähnliche Themen

  1. E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72

    E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72: Hallo zusammen Das Original Die English Electric Canberra ist ein britisches, zweistrahliges Kampfflugzeug der ersten Generation und wurde 1951...
  2. Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras

    Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den Canberras der RAF. Es konnten u.a. Nord AS.30 LFK an den äußeren...
  3. Canberra B(I)8 von Revell

    Canberra B(I)8 von Revell: Hallo, heute möchte ich euch mal meine Canberra B(I)8 vorstellen. Ist ein ziemlich betagter Bausatz von Revell und kommt mit fast keinen...
  4. Martin B-57B Canberra

    Martin B-57B Canberra: Hallo zusammen Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte...
  5. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...