RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt

Diskutiere RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 awacsfan, 02.09.2005
    awacsfan

awacsfan Fluglehrer

Gestern absolvierte die letzte CanberraT.4 der No. 39 (1 PRU), RAF Marham ihren offiziell letzten Flug. WJ 874 flog in den Prototyp Farben der VN 799, hob gegen 14:25 Uhr von Marham ab und landete gegen 15:30 dort wieder. Sobald ich meine Bilder gesichtet habe, poste ich hier welche ! Es war ein einmaliges Erlebnis!

Gruß

awacsfan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 awacsfan, 20.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
    awacsfan

awacsfan Fluglehrer

disregard

4. Gerry

Gerry Flugschüler

Beruf:
    bin beschäftigt
    Ich freue mich auf die Bilder, Schade das dieses schöne Fluggerät außer Dienst gestellt wurde.:engel:

5. #4 awacsfan, 23.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2005
    awacsfan

awacsfan Fluglehrer

Nachdem ähnliche Bilder / Berichte in der relevanten Fachpresse erschienen sind (Strategier & Technik, Flug Revue, Flieger Revue) kann ich nun auch mal nen Bild zeigen.. spät aber doch noch... aufnenommen am 01.09.05 in RAF Marham, copyright liegt bei mir !
    Gruß

awacsfan

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vn799

Die Seite wird geladen...

RAF Canberra T.4 außer Dienst gestellt - Ähnliche Themen

1. E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72

E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72: Hallo zusammen Das Original Die English Electric Canberra ist ein britisches, zweistrahliges Kampfflugzeug der ersten Generation und wurde 1951...
  2. Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras

Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den Canberras der RAF. Es konnten u.a. Nord AS.30 LFK an den äußeren...
  3. Canberra B(I)8 von Revell

Canberra B(I)8 von Revell: Hallo, heute möchte ich euch mal meine Canberra B(I)8 vorstellen. Ist ein ziemlich betagter Bausatz von Revell und kommt mit fast keinen...
  4. Martin B-57B Canberra

Martin B-57B Canberra: Hallo zusammen Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte...
  5. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...