RAF Cottesmore

Diskutiere RAF Cottesmore im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht: Hier...

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht:
Hier stationiert die 1sq, 3sq und 4sq mit GR.7 und T.10 Harrier.
Zum Glück war schönes Wetter und Flugbetrieb war auch noch

ZH657/105 Harrier T.10 1sq
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RAF Cottesmore. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAF Cottesmore

RAF Cottesmore - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35

    WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35: Moin! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Ich wurde schwach als Takom den israelischen Apache angekündigt hat und...
  • Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris

    Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris: nachdem ich heute in der "Deutschen Wochenschau" Nr.601vom 11.03.42 davon erfuhr,frage ich mich,was wohl die Gründe dafür waren. Immerhin redet...
  • Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]

    Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]: Ich muss sagen das mir die Aufenthalte in Coningsby, Cottesmore und Lakenheath (mal abgesehen vom Wetter) am meisten gefallen haben. Nummern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ZG53185 Harrier GR7 1sq

    Oben