RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

Diskutiere RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; so und nun noch ein paar bilder von mir war ein klasse tag ich freu mich schon auf denn sommer wenns noch mal nach england geht F-15E 01-2000

dienheimer

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
215
Zustimmungen
43
Ort
Worms
so und nun noch ein paar bilder von mir war ein klasse tag ich freu mich schon auf denn sommer wenns noch mal nach england geht

F-15E 01-2000
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
KC-135R 62-3519 100thARW

Die 23519 beim dep. Insgesamt fliegt das 100thARW 15 KC-135R. Ich denke das es selten ist wo alle da sind.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
KC-135T 58-0086 100thARW

Die 15 KC-135 bestehen aus 14 R Modelle und diese T. Die KC-135T sind alles alte Q Modelle. Diese wurden früher ausschliesslich für die Betankung der SR-71A benutzt. Da die SR-71A JP-7 flog und die anderen JP-4.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
KC-135R 57-1438 452ndAMW/AFRC

Ein AFRC Tanker der am Sonntag um 18:00 landete und für Missions für eine Woche in Ramstein geplant war. Am Montag flog er von RS nach Mildenhall um dort Wartungsarbeiten machen zu lassen. Da das 100thARW hier beheimatet ist, trifft sich das ja gut. Bis jetzt ist er aber noch nicht in RS aufgetaucht.
Hier beim landen in Mildenhall!
Gruss Michael Tafel
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
C-17A 04-4129 305thAMW

Wie auch in Ramstein gibt es in Mildenhall C-17. Ramstein hat aber viel, viel mehr C-17 visits als Mildenhall. Dafür sind dort immer Raritäten zu sehen.
 
Anhang anzeigen
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
@ Tafel Michael

Klasse Bilder .... vielen Dank fürs zeigen !
 
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Schöne Bilder..

@ Tafel Michael

mit "herrlichen Maschinen", die man in unseren Breitengraden leider sehr
selten sieht :TOP:

MFG

Ingo
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Evening,

Had a nice visit to the hall and Lakenheath. Here some pictures. 5 more will follow tomorrow ;)

First one:
Eagle country! As former Soesterberg spotter, LN is a must to go....

Oscar
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35

    WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35: Moin! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Ich wurde schwach als Takom den israelischen Apache angekündigt hat und...
  • Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris

    Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris: nachdem ich heute in der "Deutschen Wochenschau" Nr.601vom 11.03.42 davon erfuhr,frage ich mich,was wohl die Gründe dafür waren. Immerhin redet...
  • RAF Lakenheath / Mildenhall

    RAF Lakenheath / Mildenhall: Hi alle, also ich war 2 Wochen rund um Lakenheath und Mildenhall, und poste mal paar Fotos. Toll war auch auf RAF Coltishall am 02.06.2005 da...
  • Ähnliche Themen

    Oben