RAF Museum Cosford

Diskutiere RAF Museum Cosford im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Schön zu sehen wie man sie Altern kann.......... Wenn man will !?
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Schön zu sehen wie man sie Altern kann..........
Wenn man will !?
 
#
Schau mal hier: RAF Museum Cosford. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Gibt es Modell und decals von der Mühle ??
Fragt nen Deutschbauer :D
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Keiner will hier Antwort geben ??? Gib's auch keine Bilder weiter....................
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Ort
47228 Duisburg
Ist ne Blackburn Bucaneer ;) Diese Maschine hat einen Desert Storm Anstrich
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Voll reingehalten den Kamerarüssel............
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
In Cosford gibt es eine große Vielfalt der technischen
Entwicklungen zu sehen...........

Hier der Überblick !
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Doch nun kommen wir auch wieder zu einem Klassiker der englischen Nachkriegsluftfahrtgeschichte.
Man baue einen JÄGER !!! Groß und Stark doch ohne Zukunft !
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Schön, daß Du uns auf den Museumsbummel mitnimmst, Det!:TOP:

Mit meinem Bericht über Duxford und das Science Museum geht es auch demnächst weiter. Versprochen!;)

Eine Frage zu der Me 410: Hat die immernoch diese abgesägten Propellerblätter?
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Danke..............Nein, die sehen eigentlich schön und wohl geformt aus.........

TSR-2 noch nen paar Detailshots..........
 
Anhang anzeigen
Thema:

RAF Museum Cosford

RAF Museum Cosford - Ähnliche Themen

  • 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

    201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  • Junckers Ju 88 Shoreham Aircraft Museum Kent

    Junckers Ju 88 Shoreham Aircraft Museum Kent: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit Mitglied des "Shoreham Aircraft Museum ",Kent.Man haelt dort die Erinnerung an die Luftschlacht um England und...
  • Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

    Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
  • de Havilland Aircraft Museum (England)

    de Havilland Aircraft Museum (England): Wenn mich die Suchfunktion hier nicht wieder gefoppt hat, gibt es noch keinen Thread über das kleine, aber (lt eigener WEB- Seite) älteste...
  • Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

    Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel: Da ich überraschenderweise hier im FF noch keinen Thread zu diesem berühmten Museum gefunden habe, möchte ich hiermit diesem "Missstand" abhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben