RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches

Diskutiere RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; "D-Day" Einsatz mit Tornado. :cool: Spitfire und Eurofighter über der Pegasus Bridge :cool:

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TigerTom, 05.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    TigerTom

TigerTom Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches

Die Seite wird geladen...

RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches - Ähnliche Themen

1. Deutsche Tornado- Jets in den Süden Afghanistans?

Deutsche Tornado- Jets in den Süden Afghanistans?: Nach Informationen des SPIEGEL will die Bundesregierung deutsche Aufklärungstornados in den Süden Afghanistans entsenden. Ein neues Mandat im...
  2. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  3. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  5. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...