Rafale B in 1:48 von Revell

Diskutiere Rafale B in 1:48 von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie bei den anderen Rafale, nur diesmal mit einer real existierenden Lackierung der französischen Luftwaffe...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 25.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Wie bei den anderen Rafale, nur diesmal mit einer real existierenden Lackierung der französischen Luftwaffe...
     

    Anhänge:

    • r5.jpg
      Dateigröße:
      38,4 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 25.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .............
     

    Anhänge:

    • r7.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      161
  4. #3 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....
     

    Anhänge:

    • r2.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      161
  5. #4 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...........
     

    Anhänge:

    • r3.jpg
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      160
  6. #5 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .................
     

    Anhänge:

    • r6.jpg
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      159
  7. #6 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    arghhhh....warum werden meine beitraege ducheinandergewirbelt???
     

    Anhänge:

    • r5.jpg
      Dateigröße:
      38,4 KB
      Aufrufe:
      159
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kosmodian, 25.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    das wars.......
     

    Anhänge:

    • r8.jpg
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      158
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Na also - es wird doch ! :)
    Gratuliere zum Rollout !
    Die Unsauberkeiten wedren bei den nächsten Modellen bei steigender Erfahrung nach und nach weniger werden - das weis ich ;)
    Aber die Gravuren sind da und erkennbar , die Klarsichteile sind auch schon ganz sauber lackiert, was ich von den Sitzen sehen kann sieht auch ganz gut aus - es geht also voran !:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Rafale B in 1:48 von Revell

Die Seite wird geladen...

Rafale B in 1:48 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Rafale B und M Revell 1/48

    Rafale B und M Revell 1/48: Nachdem ich wieder richtig Online bin (ein Trojaner hat mein System regelrecht zerlegt) hier meine zwei neuesten Flieger. Rafale B in 1/48 von...
  2. Rafale M Revell 1:72

    Rafale M Revell 1:72: Hiho ich habe ein paar Anfängerfragen zur Rafale M. Ich habe eben gelesen, dass der Kit von Italeri ist und eher einen der Prototypen darstellt,...
  3. Rafale B, 1/48 Revell

    Rafale B, 1/48 Revell: Hallo zusammen! Hier mal mein erster Flieger komplett mit Airbrush. Sehr guter Bausatz. Die Decals hab ich aus der ersten Auflage + der zweiten...
  4. Dassault Rafale M 1/144 Revell

    Dassault Rafale M 1/144 Revell: Die Rafale gehört zu den neueren Erscheinungen von Revell, die gut detailliert sind und eine gute Passgenauigkeit haben. Hier einmal das...
  5. Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48

    Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48: Moin, Moin Durch meinen Modellbaukollegen (Norboo) aus dem PMC Köln inspiriert, stelle ich heute meine Rafale B vor. Ich habe vor zwei Jahren ein...