Rafale Technik Daten News

Diskutiere Rafale Technik Daten News im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die indischen Rafale erscheinen mit seitlichen Radaren ausgerüstet zu sein
Pak

Pak

Fluglehrer
Die indischen Rafale erscheinen mit seitlichen Radaren ausgerüstet zu sein

Anhang anzeigen

Praetorian

Space Cadet
Gibt's da irgendeinen Hintergrund zu oder ist das geraten? Weil das so halt nur ein beliebiges Panel ist, das indische Rafale haben und französische scheinbar nicht.

mel

Testpilot
Pure Spekulation.
Und falsch würde ich sagen. Zum einen ist das viel zu klein für ein brauchbares Radar. Zum anderen dürfte an der Stelle kein Platz sein, dahinter hockt das RBE2 Radar - das Panel dürfte etwa über der Thales Beschriftung hier liegen.

Sczepanski

Astronaut
Die Suchfunktion im Forum könnte auch besser sein

- oder zumindest ein konkreter Hinweis der Mods anstatt allgemeinem Geschwurbel

gothic75

gothic75

Alien
Moderator
- oder zumindest ein konkreter Hinweis der Mods anstatt allgemeinem Geschwurbel

Sorry aber dieses Thema stand genau auf der ersten Seite des Unterforums ,zuviel verlangt einfach mal zu schauen?
Ich habe nicht mal gesucht sondern nur einfach weiter unten geschaut und der letzte Eintrag ist vom 18.8.2020, also nicht mal ein Monat her .
...also bevor "Geschwurbel" vom Mod einfach mal schauen , du bist auch nicht erst seit gestern dabei :!:

TomTom1969

TomTom1969

Space Cadet
Muss für dieses Online-Aviation-Magazin Saure-Gurken-Zeit sein, wenn ein Vergleich von 2015 aufgewärmt wird. Als "News" taugt das wohl kaum...
Edit (1): Ist ein Follow-Up auf den 2015-Artikel - sorry...
Edit (2): Da heisst es unter anderem leicht off-topic: Frankly, Switzerland should be flying Gripen C/D or possibly E/F given their national budget, neutrality and mission requirements (…). Nur ist die Gripen in der Schweiz nicht mehr angetreten, weil nicht einmal den Mindestanforderungen genügend. Das steht da nicht. Soll nun jeder selbst beurteilen, was von den restlichen "Einschätzungen" zu halten ist...

Zuletzt bearbeitet:
t_spotter_edsa

t_spotter_edsa

Berufspilot
Wenn es darauf ankommt rutschen die Türken auch über die Griechen drüber,da ändern auch ein paar second hand Rafale nichts daran.
Wird aber eh nicht passieren...deshalb Kindergarten Wettrüsten.
Richtig, mit 18 Maschinen wird man keinen Krieg gewinnen:whistling:.

Sczepanski

Astronaut
18 Maschinen reichen erst mal um deutlich zu machen, dass man bereit ist, sich gegen Übergriffe zu wehren. Und die Griechen rechnen natürlich damit, dass sie als EU-Staat im Konflikt nicht alleine gelassen werden.

Thema:

Rafale Technik Daten News

Rafale Technik Daten News - Ähnliche Themen

• Dassault Rafale

Dassault Rafale: Überraschenderweise gibt es in diesem Forum kein Thema zum Rafale. Ich öffne es mit ein paar Fotos Rafale in Syrien Indischer Rafale über...
  • 17.02.2021: Rafale Kampfjets kappen Stromleitung bei Castellet (F)

17.02.2021: Rafale Kampfjets kappen Stromleitung bei Castellet (F): Während einem Tiefflugtraining unter 80m hat gestern einer von zwei französische Rafale Kampfjets aus St Dizier drei Kabel der Stromversorgung der...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Rafale

Rafale: im Anschluss an den geschlossenen Thread Rafale - einen anderen habe ich hier nicht gefunden...