Rafale

Diskutiere Rafale im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Rafale zu bauen. Ich habe auf diversen Fotos gesehen das es offensichtlich die Möglichkeit gibt das...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-14A TomCat, 12.06.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei eine Rafale zu bauen. Ich habe auf diversen Fotos gesehen das es offensichtlich die Möglichkeit gibt das Bugfahrwerk in der Höhe zu verstellen - vielleicht um den Anstellwinkel zu vergrößern?:confused: Wer kann mir sagen von was das abhängt?

    Bugfahrwerk lang

    Bugfahrwerk kurz

    Mir gefällt es ja besser wenn sie vorne nicht so hoch steht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Die bilder zeigen zwei Versionen der Rafale die trägerversion Rafale M und einmal die B-Version landgestüzt :)
     
  4. #3 F-14A TomCat, 12.06.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Bedeutet das, das die M-Variante immer das hohe Fahrwerk hat, oder ist das variabel?
     
  5. #4 flightman, 12.06.2011
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Quelle
     
  6. #5 F-14A TomCat, 12.06.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Danke Flightman - Frage beantwortet :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Rafale

Die Seite wird geladen...

Rafale - Ähnliche Themen

  1. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...
  2. Rafale Solo Display – New Livery for season 2017

    Rafale Solo Display – New Livery for season 2017: Die Rafale des Rafale Solo Display Teams hat eine neue Lackierung bekommen: https://www.rafalesolodisplay.com/...
  3. Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  4. Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

    Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  5. Rafale B und M Revell 1/48

    Rafale B und M Revell 1/48: Nachdem ich wieder richtig Online bin (ein Trojaner hat mein System regelrecht zerlegt) hier meine zwei neuesten Flieger. Rafale B in 1/48 von...