Rafale

Diskutiere Rafale im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; im Anschluss an den geschlossenen Thread Rafale - einen anderen habe ich hier nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sczepanski

Astronaut
im Anschluss an den geschlossenen Thread Rafale - einen anderen habe ich hier nicht gefunden:
...
Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis sagte, sein Land werde … 18 französischen Kampfjets vom Typ Rafale ... bestellen.
...
Die französische Verteidigungsministerin Florence Parly begrüßte den Rüstungskauf Griechenlands. Es sei das erste Mal, dass ein europäisches Land die Rafale-Kampfflugzeuge gekauft habe.
….
falls doch noch ein anderer Thread besteht, gerne verschieben

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Rafale. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Es gibt ein Rafale Thema was offen ist und es gibt auch ein Thema was "Griechenland" heißt .
Bitte mal selber suchen und erneut schreiben , dann kann ich dieses Thema löschen.

Edit...wie ich sehe hast du "Griechenland " gefunden . Da kann ich hier schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rafale

Rafale - Ähnliche Themen

• ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++

++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++: Hallo, ich suche das Xtradecal Set XP-48-001 World Air Power Update, entweder komplett oder nur die Markierungen für die Dassault Rafale. Falls...
  • 20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier

20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert...
  • Rafale Solo Display – New Livery for season 2017

Rafale Solo Display – New Livery for season 2017: Die Rafale des Rafale Solo Display Teams hat eine neue Lackierung bekommen: https://www.rafalesolodisplay.com/...