Rafale

Diskutiere Rafale im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; im Anschluss an den geschlossenen Thread Rafale - einen anderen habe ich hier nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.966
Zustimmungen
3.388
Ort
Penzberg
im Anschluss an den geschlossenen Thread Rafale - einen anderen habe ich hier nicht gefunden:
...
Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis sagte, sein Land werde … 18 französischen Kampfjets vom Typ Rafale ... bestellen.
...
Die französische Verteidigungsministerin Florence Parly begrüßte den Rüstungskauf Griechenlands. Es sei das erste Mal, dass ein europäisches Land die Rafale-Kampfflugzeuge gekauft habe.
….
falls doch noch ein anderer Thread besteht, gerne verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Rafale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Es gibt ein Rafale Thema was offen ist und es gibt auch ein Thema was "Griechenland" heißt .
Bitte mal selber suchen und erneut schreiben , dann kann ich dieses Thema löschen.

Edit...wie ich sehe hast du "Griechenland " gefunden . Da kann ich hier schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rafale

Rafale - Ähnliche Themen

  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Ähnliche Themen

    Oben