RAH-66 von Italerie

Diskutiere RAH-66 von Italerie im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; So, nachdem ich den HH-60 und die Strike Eagle eingemottet hab (wurden mir zu blöd), hab ich mal mit nem gescheiten Kit angefangen, und zwar dem hier:

Moderatoren: AE
  1. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    So, nachdem ich den HH-60 und die Strike Eagle eingemottet hab (wurden mir zu blöd), hab ich mal mit nem gescheiten Kit angefangen, und zwar dem hier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Das befindet sich im Inneren des Kartons:
     

    Anhänge:

    • kit_1.jpg
      Dateigröße:
      90,8 KB
      Aufrufe:
      442
  4. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Decals
     

    Anhänge:

  5. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Aller Anfang ist... das Cockpit ;) :
     

    Anhänge:

  6. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #2
     

    Anhänge:

  7. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Das Cockpit ist soweit fertig:
    #1
     

    Anhänge:

  8. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Der Minigun habe ich mich auch schon gewidmet:
     

    Anhänge:

  9. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Jetzt aber Cockpit Nummer 2! ;)
     

    Anhänge:

  10. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Aslo, die Minigun ist inzwischen metallic umlackiert (dank einem Link im Modellversium Board ;) ) . Das Cockpit ist auch schon in die erste Hälfte eingeklebt.
    Bilder folgen morgen, dann brauche ich nämlich auch eure Hilfe :(

    Aaalso hier mein Problem:
    Der Rumpf oben schliesst an der Stelle im Bild nur unter sehr großen Druck, und selbst dann ist noch der Spalt im Cockpit zu sehen:
     

    Anhänge:

  11. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Fürs Cockpit habe ich eine Lösung gefunden, einfach ein Stück Jughurt Becher reingeklebt und zurechtgeschliffen. Nur was mache ich mit dem anderen Spalt? :(
    (Die Lackierungen sehem im Moment noch grauenhaft aus, ich weis, sei werden auch noch korrigiert ;) )
     

    Anhänge:

  12. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    an den jeweiligen Teilen aussen etwas Material wegnehmen?
     
  13. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Die Cockptwanne ist zu breit, so daß der Rumpf sich nicht schließen läßt? Links und rechts vom cockpit etwas abfeilen. Müßte dann doch passen.;)
     
  14. #13 Strike, 17.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2003
    Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Hei, eine Antwort (sogar 2) :D
    Also die Wanne dürfte eigentlich nicht zu breit sein :?!
    Aber man erkennt das beim Bauen ziemlich schlecht, ich muss der Sache wohl nochmal auf den Grund gehen.
     
  15. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Klappe zu, Affe tot! :)
    Danke an Sören, mittlerweile hat alles gepasst!
    Ein wenig Spachteln und Schleifen war an der Ober- und Unterseite aber denn doch nötig:
     

    Anhänge:

  16. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Ganz schön Schweiß auf die Strin hat mir das vordere Instrumentenbrett getrieben, das einfach mal eben rausgehüpft is. mittlerweile isses aber wieder drinne ;)
    So, jetzt schaut es schonmal mehr nach Comanche aus! Das Cockpit wurde vorm ankleben mit Krepppapier abgeklebt.
     

    Anhänge:

  17. #16 Strike, 24.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2003
    Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Pylonen und der "Heckspoiler" (:D) sind auch dran, und schon wird der Comanche zum Schneehasi (hier mit skiziertem Tarnschema):
     

    Anhänge:

  18. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    die Konturen des skizzierten Tarnschemas habe ich mit einem feinen Pinsel nachgefahren....
     

    Anhänge:

  19. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    .... und mit nem größeren Pinsel ausgefüllt. Hier das vorläufige Ergebnis, ein par Sachen müssen nämlich noch korrigiert werden:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Cockpitstreben sind jetzt auch einigermassen gut lackiert (per Pinsel). Bilder gibts am Sonntag ;)
     
  22. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Gespannt bin.
    Welche Version wird's denn eigentlich?

    Ich hätte da noch ein Pic von einer Vorserienmaschine

    Luca

    (C) by Boeing
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

RAH-66 von Italerie

Die Seite wird geladen...

RAH-66 von Italerie - Ähnliche Themen

  1. Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48

    Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48: Das (virtuelle) Original Der RAH-66 Comanche wurde nach gut 21jähriger Entwicklung im Jahre 2004 bei der US Army in Dienst gestellt. 2006 meldete...
  2. Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

    Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41: Hallo zusammen, habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß,...
  3. Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln

    Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln: Tja, so wie die Meldung es ankündigt, soll auf einer Pressekonferenz um 21:30 GMT die Entscheidung zur Einstellung des RAH-66-Progamms seitens...
  4. F-84 F JaboG 31 "B", Nörvenich 1960 (Italerie)

    F-84 F JaboG 31 "B", Nörvenich 1960 (Italerie): Hallo an´s Forum. Im Oktober ging´s zum Mountainbiken in den Schwarzwald und an den Bodensee, in Konstanz stieß ich "rein zufällig" auf ein...
  5. F-104 G (Italerie)

    F-104 G (Italerie): Hallo an´s Forum. Die F-104 G habe ich bereits in den Versionen von Revell und Hasegawa gebaut, dementsprechend gespannt habe ich dem...