RAK 1 - Classic Plane Resin

Diskutiere RAK 1 - Classic Plane Resin im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wo stellt man sowas nur rein? Dem Aussehen nach ist es ja eher was für´s Propellerzeitalter aber sie hat ja einige Düsen, also Jet. Somit reiht...

Moderatoren: AE
  1. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wo stellt man sowas nur rein? Dem Aussehen nach ist es ja eher was für´s Propellerzeitalter aber sie hat ja einige Düsen, also Jet.
    Somit reiht sie sich also ein zwischen F-16, Toni und Mig , frei nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern", oder eher "Gegensätze ziehen sich an".

Der Bausatz ist von Classic Plane Resin in 1/72. Die Leitwerksträger sind Profile von Evergreen.

Anhänge:

Susie-Q und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Die Steuerseile für Seiten und Höhenruder habe ich (bis jetzt) weggelassen, da ich den genauen Verlauf nicht kannte.

Anhänge:

4. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Als der Vogel vor 2 Jahren fertig war, war derFlügel noch bolzengerade. Aber scheinbar scheint er zu wissen, wohin die Schwerkraft geht :mad:

Anhänge:

Susie-Q gefällt das.
  5. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Noch ein letztes Bild vom Modell. Die Großaufnahmen sind wirklich gemein. Jedes noch so feine Staubkorn und jede kleine Bausünde wird zig mal größer dargestellt. Zum Glück gibt´s beides bei mir nicht...;)

Anhänge:

H.-J.Fischer und Susie-Q gefällt das.
  6. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hier noch ein Nachbau in 1/1, zu sehen im Museum für Technik und Arbeit in Mannheim:

Anhänge:

Susie-Q gefällt das.
  7. #6 flogger, 29.03.2004
    flogger

flogger Astronaut

Beruf:
    Konstrukteur
    Das selbe Problem habe ich auch! Das Resinmaterial ist wohl nicht das beste.
    Ansonsten kann man nicht meckern, Alex:TOP:.

8. #7 Spitfire_Fan, 15.07.2011
    Spitfire_Fan

Spitfire_Fan Berufspilot

Beruf:
    Schüler ;D
    Sieht gut aus, der Opel-Raketensegler. Wann wurde der eigentlich gebaut? Es interessiert mich:HOT:.

9. frager

frager Guest

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergen.klueser, 16.07.2011
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    Toll, dass der Thread vorgeholt wurde, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen. Eion tolles Modell :HOT::HOT::HOT:
    Gruß Jürgen

12. #10 Susie-Q, 05.05.2015
    Susie-Q

Susie-Q Testpilot

Beruf:
    historiador de la aviación
    Hallo Alex,
    also mir gefällt dein Raketenvogel sehr, auch wenn er die Flügel ein bissel hängen lässt :TOP:
    Gruß
    Susie-Q :)

Moderatoren: AE
Thema:

RAK 1 - Classic Plane Resin

Die Seite wird geladen...

RAK 1 - Classic Plane Resin - Ähnliche Themen

1. Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr

Extra 300 Classic Plane / Modellbaustudio Rhein-Ruhr: Ab und an bau ich auch ganz gerne mal was Ziviles - solche kleinen Kunst-, Sport- und Reiseflugzeuge haben ihren eigenen Reiz und ich habe da noch...
  2. 1/72 Ju 60 und Ju 160 – Classic Planes

1/72 Ju 60 und Ju 160 – Classic Planes: Fast jeder weiß, dass die Heinkel He 70 „Blitz“ als Konkurrenz zu den beiden im Jahre 1932 eingeführten Lockheed 9 „Orion“ der Swissair in Dienst...
  3. Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby

Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby: Eine Orion der Swissair steht schon lange auf meiner Wunschliste weit oben. Sicherheitshalber habe ich die CH-167 im Juli 2012 im Verkehrshaus...
  4. 1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby

1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby: Um es gleich vorwegzunehmen und um den Titel dieses Threads zu erklären: Man kauft bei Classic Planes den Bausatz von Special Hobby in einer...
  5. classic-plane-mrr.de & Lüdemann

classic-plane-mrr.de & Lüdemann: Würde gerne eure Erfahrungen mit www.classic-plane-mrr.de lesen, ganz besonders über Bestellungen nach Österreich/Wien. Die haben sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden