Raketen

Diskutiere Raketen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi all :) Eine Frage, wo kann man Kits für Raketen bekommen, "Sojus", "Titan" & Co? Masstab je grösser, je besser, mein Junior hat mich schon...
Wit

Wit

Space Cadet
Hi all :)
Eine Frage, wo kann man Kits für Raketen bekommen, "Sojus", "Titan" & Co? Masstab je grösser, je besser, mein Junior hat mich schon mit diesen Spacesachenfragen durchlöchert:D

#
Schau mal hier: Raketen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Original geschrieben von Andi Wuestner
Hier soltest Du fündig werden:
www.raumfahrtversand.de
Viel Spaß
Andi
An dieser Stelle mal eine ganz ketzerische Frage, Andi:

Wenn Du Deine 1/48er Sojus bei einem Wettbewerb anmelden würdest, gilt das dann als "Scratch-Bau" oder als ganz simpler "Aus dem Kasten" Bau??? :FFTeufel:

Andi Wuestner

Fluglehrer
@Markus: Ketzer!:) Natürlich als OOTB.

Thema:

Raketen

Raketen - Ähnliche Themen

• MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen

MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen: Hallo, Bitte nehmen Sie zuerst meine Entschuldigung an, aber ich spreche die deutsche Sprache sehr schlecht. Ich würde gerne mehr Informationen...
  • Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen

Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen: Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen Die bisherigen Würdigungen von Johannes Winkler reflektieren vor allem seine...
  • Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22

Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22: Ein Raketentriebwerk (RD-210?) einer Proton(-M) Rakete die 2007 drei GLONASS Sateliten im Raum gebracht hatte ist nun nach 15 Jahren umkreisen der...
  • "Moskwa" Raketenkreuzer der Schwarzmeerflotte 13.04.22 versenkt

"Moskwa" Raketenkreuzer der Schwarzmeerflotte 13.04.22 versenkt: Nach Quellen des RF VM ist ein Feuer ausgebrochen auf das Flaggeschiff der Schwarzmeerflotte, die Raketenkreuzer Moskva. Sie soll 25 Seemeilen vom...
  • Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland

Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland: Interessante neue Planungen der Ampel-Regierung. Die Bundeswehr soll Arrow 3 Raketenabwehrsysteme aus Israel bekommen, geplant ist wohl ein...