Raketenabwehr der USA

Diskutiere Raketenabwehr der USA im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hm.. ok wenn es wirklich kein Hollywood-Like Laser ist das ist ja gut,und ich weiss doch das es gegen ICBMs nur ich hab ebend gedacht das es ein...

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hm.. ok wenn es wirklich kein Hollywood-Like Laser ist das ist ja gut,und ich weiss doch das es gegen ICBMs nur ich hab ebend gedacht das es ein Hollywood-Like Laser ist :D
 
#
Schau mal hier: Raketenabwehr der USA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
:D

Also mir wärs zumindest neu, wenn das gehen sollte. Kann ich mir mit der heutigen Technik aber nicht vorstellen, du musst ja auch irgendwie den Laser aufs Ziel ausrichten, und das dann auf ein hochagiles Ziel wie Su-27 oder so??? Und dann erst die Entfernung...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wie löst man denn eigentlich das Energieproblem bei dem Laser???

Zu den vorangegangenen Beiträgen...

Denkt auch an Indien und Pakistan!! :(

Probleme lößt man, indem man die Ursachen bekämft! Raketen die es nicht gibt, können somit auch nicht abgeschossen werden...

Kennt jemand das Lied von Nena??? "99 Luftballons" Kennt ihr den Hintergrund? So etwas kann immer wieder kommen...
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Batterien.
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Das Programm Medium Extended Air Defense System (MEADS) hat eine umfangreiche Reihe von kritischen Beurteilung abgeschlossen. Der Schwerpunkt des Programms bewegt sich jetzt zur Endzusammensetzung der Integration und Tests auf alle Systemkomponenten auf dem Schießstand in White Sands Missile Range USA, im Jahr 2012. Insgesamt hat das Programm Meads mehr als 1.000 Design-Kriterien erfolgreich absolviert das vor 2 Jahren begann. Im Evaluation Design - Programm beteiligten sich Deutschland, Italien natürlich die USA und das NATO - Amt "NAMEADSMA".

Mit Videoclip...

fox2e

MfG Achill
 

Reinhard

Guest
Zu dem Thema gibt es hier:
http://www.airpower.at/
unter "05.09.2010 | Raketen gegen Raketen Die US Abwehrstrategie gegen ballistische Raketen" eine recht gute Übersicht, oder auch ganz einfach elementares Grundwissen.
 
Thema:

Raketenabwehr der USA

Raketenabwehr der USA - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland

    Bundeswehr erwägt Arrow 3 Raketenabwehrsystem für Deutschland: Interessante neue Planungen der Ampel-Regierung. Die Bundeswehr soll Arrow 3 Raketenabwehrsysteme aus Israel bekommen, geplant ist wohl ein...
  • US Raketenabwehrschirm in Osteuropa - Zukunft nach Atom-Deal mit Iran !?

    US Raketenabwehrschirm in Osteuropa - Zukunft nach Atom-Deal mit Iran !?: Wie es jetzt aussieht, scheint es zwischen den 5 Atommächten+Deutschland und dem Iran ja doch zu einem Abkommen über die Beschränkung des...
  • Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz

    Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz: sonntagonline.ch
  • Raketenabwehr

    Raketenabwehr: Boeing scores kill in most complex missile intercept to date Es gab wiedermal einenTest(der 8. insgesamt) und dieser soll "der realistischste"...
  • USA wollen im August Ziviljets mit Raketenabwehr ausrüsten

    USA wollen im August Ziviljets mit Raketenabwehr ausrüsten: Noch im August rüsten die USA drei Passagierflugzeuge mit einem Lasersystem aus, das vor einem terroristischen Angriff mit Kleinraketen schützen...
  • Ähnliche Themen

    Oben