RAM´s abspeichern?

Diskutiere RAM´s abspeichern? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Weiß einer wie man Filmchen die mit dem Real-Player abgespielt werden auch abgespeichert werden können?

Guest

Guest
Weiß einer wie man Filmchen die mit dem Real-Player abgespielt werden auch abgespeichert werden können?
 
#
Schau mal hier: RAM´s abspeichern?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Videos auf Webseiten lassen sich normalerweise speichern, indem man mit dem Pfeil auf den Link geht, die rechte Maustaste drückt und dann auf "Ziel speichern unter" klickt, Verzeichnis auswählen, Speichern anklicken und los geht es.
 

Guest

Guest
Ja, wenns MPEG oder AVI oder sowas sind....
aber bei Real-Player speichert der manchmal immer nur eine Datei ab, in der steht wo man die eigentliche Streaming-File runterladen kann....

kannst ja mal testen, ich will das Video von Maxi Biewer
( http://www.maxi-biewer.de 1.Hauptseite mitte)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Mh, klappt tatsächlich nicht. Eine der Ausnahmen halt für die es sicher auch eine Lösung gibt.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
gehtr mir auch so, würde ich gerne bei den teilen von der AF Seite machen......
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
AFAIK speichern die sich irgendwo innem temporären Ordner!


Also dann angucken und vor dem Ausschalten Sichern...
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Bei .ram kann man Serverseitig die downloadmöglichkeit abschalten. Da geht nix mit temporären Dateien oder das Script-File per Editor öffnen und all die Tricks.
Eine Möglichkeit bleibt offen: Mit einem Programm namens Streambox VCR lassen sich die Streams beim abspielen abfangen und filtern. Daher ist die Software auch nicht mehr so richtig legal und du musst schon ne Suchmaschine nutzen, um da ranzukommen.
Aber es geht ;)
 
Thema:

RAM´s abspeichern?

Oben