Ramstein Flugtag 23. Juni 1985

Diskutiere Ramstein Flugtag 23. Juni 1985 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Super Bilder :TOP: :HOT Manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre "ein paar" Jährchen früher geboren :)
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Super Bilder :TOP: :HOT
Manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre "ein paar" Jährchen früher geboren :)
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Danke für das "Zurückversetzen" in die gute, alte Zeit! :TOP:
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Spook schrieb:
Bitte entschuldigt die Bildqualität, aber ich war im zarten Alter von zwölf Jahren und hatte natürlich keine so dolle Ausrüstung wie heute üblich :engel: .
Keine falsche Bescheidenheit.Sind doch super Bilder! :TOP:
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Super Beitrag :TOP: , war damals mein erster Besuch in Ramstein und hatte leider keine Kamera dabei. :FFCry:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Keine falsche Bescheidenheit ;)
Schöne Bilder!! :TOP:

Danke für diesen Nostalgischen Rückblick! :)
 

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
128
Zustimmungen
45
Ort
Schweiz
Phantom forever

Ich war das erste mal in Ramstein im Jahre 1979. Da stand noch eine F-100 aus Dänemark herum. Das waren noch Zeiten. Ich hatte leider 1985 noch keine gute Fotoausrüstung. Ich hoffe das Bild der RF-4E gefällt trotzdem.
 
Anhang anzeigen

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
128
Zustimmungen
45
Ort
Schweiz
Phantom forever

Bin fortlaufend am einscannen. Hier also eine Phantom FGR.2, XV-435/R, 92.Sqn. der Royal Air Force in Germany, die damals in RAF Wildenrath stationiert war.
Diese Staffel setzte die Phantom vom 1.April 1977 bis zur Auflösung am 5.Juli 1991 ein.
 
Anhang anzeigen
Spook

Spook

Sportflieger
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
36
Ort
Köln/Bonn
Dogana schrieb:
Ich war das erste mal in Ramstein im Jahre 1979. Da stand noch eine F-100 aus Dänemark herum. Das waren noch Zeiten. Ich hatte leider 1985 noch keine gute Fotoausrüstung. Ich hoffe das Bild der RF-4E gefällt trotzdem.
Aber auf jeden Fall! Super Bilder, vielen Dank! Die RF-4E im alten Anstrich hab ich damals wohl nicht beachtet :?! 1985 war ich wohl hin und weg von F-16, Mirage 2000 und co. :rolleyes:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sehr schöne bilder! jaa, 1985 war schon ein klasse jahr... :engel: witzig finde ich, dass man bei den ersten bildern so richtig schön die perspektive eines 12-jährigen hat - einfach ne "etage" tiefer! :D nochmal: klasse bilder von flugzeugen, die man heutzutage fast nur noch aus büchern kennt...:(
 

markie349

Flugschüler
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
34
Hello, maybe this link is dead but I will try to post a few pics here. My name is Mark ANTHONY and I flew the Belgian F16 at the 1985 Flugtag and I remember it was one of the most exciting airshows I ever participated in. I am now retired and I am putting together the photographs of my carreer. You can ask me questions whenever you like. My german language skills are a little ok but I am not fluent at all. I hope you like the pictures. Tchuus:hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
956
Zustimmungen
850
Ort
Bayern
Wellcome Mark

Always very interesting to get some real hands-on experience from pilots.
So maybe you can post more pictures from your career in a seperate thread?

Regards,
Jan
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Wow, nice pics Markie.

Do you have some pictures of the Frecce Tricolori flying from this day?

And do you remember if they flew a flat or a high show?

:hello:
 
Thema:

Ramstein Flugtag 23. Juni 1985

Ramstein Flugtag 23. Juni 1985 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Ramstein OPS

    Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Ramstein Flugtag 28.08.1988

    Ramstein Flugtag 28.08.1988: Hallo Leute, ich weiss, das ist keine Airshow, die aktuell ist. Habe aber keine passende Forum-Rubrik hierfür gefunden. Nun zum Thema. Wer...
  • Ramstein Flugtag 1987

    Ramstein Flugtag 1987: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch: War von euch jemand auf dem Ramstein Open Day / Flugtag 1987? Also ein Jahr vor der Katastrophe...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Ramstein OPS

      Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Ramstein Flugtag 28.08.1988

      Ramstein Flugtag 28.08.1988: Hallo Leute, ich weiss, das ist keine Airshow, die aktuell ist. Habe aber keine passende Forum-Rubrik hierfür gefunden. Nun zum Thema. Wer...
    • Ramstein Flugtag 1987

      Ramstein Flugtag 1987: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch: War von euch jemand auf dem Ramstein Open Day / Flugtag 1987? Also ein Jahr vor der Katastrophe...
    Oben