Ramstein momentan

Diskutiere Ramstein momentan im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Blick nach Osten - der Bahnlinie entlang. @ highphlyer Links wo das Auto steht, da ist dieser kleine Platz wo Du parken kannst!

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Blick nach Osten - der Bahnlinie entlang.

@ highphlyer
Links wo das Auto steht, da ist dieser kleine Platz wo Du parken kannst!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ramstein momentan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Blick in die andere Richtung -- zur Base:

Das was aussieht wie ein Karlsbergzelt ohne blaue Streifen, ist das neue Gate!
 
Anhang anzeigen
Niek

Niek

Kunstflieger
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
38
Zustimmungen
37
Ort
Hengelo, Niederlande
RS

Ein bißchen schade finde ich es doch! Nicht mehr bis die Knien im Schlamm stehen. :p
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Stimmt Niek,
unsere schöne Ecke ist weg ! :(

Oshkosh
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
So war der Blick früher auf die Runway,
links sieht man noch ein Stück des Waldes innerhalb des Zaunes
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Ja, ja schon blöd! Die ganzen Bäume weg! Fast alle plätze von früher wurden abgerissen...! Aber gut dokumentiert, Oshkosh!:TOP:
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Hier die Strasse, die um die Runways führt.
Dort wo der rote Lkw steht ist der Anflug
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
das ganze etwas näher:

Hier rechts vorne im Bild wird wahrscheinlich später der beste Platz sein zum fotografieren.
Es bleibt nicht mehr viel Platz zwischen Zaun und Wald
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Zum Schluss einen Blick auf die Markierungspfosten des Neuen Anflugs -- rechts die 'Noch-Runway'
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Nochmal vielen Dank oshkosh, muss unbedingt demnächst mal wieder vorbeischauen. Ich wusste nicht dass im Osten auch so sehr gebaut wird, wird die Bahn jetzt eigentlich nur verlängert oder auch leicht gedreht wie ursprünglich vorgesehen?
 
Niek

Niek

Kunstflieger
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
38
Zustimmungen
37
Ort
Hengelo, Niederlande
Ich muß auch unbedingt wieder mal dahin, aber ich warte mal bis es wieder sonnig und warm ist. :D
Gibt's an die 27 Seite noch Probleme mit MP oder Polizei, oder einfach, ist fotografieren dort erlaubt?

MfG Niek
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
@ niek

Warum schön warm?? Ich war vorletztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr dort, bei richtig dick Schnee und Eis. Da kam weder Polizei noch MP vorbei, die dachten wohl nicht dass einer so blöd ist und sich bei dem Wetter an den Zaun kämpft:rolleyes: Allerdings kamen auch nicht gerade viele Vögel vorbei, die blieben wohl lieber am Boden.:(
 
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.060
Ort
Dresden
27-Seite Fotos?

...ja, das würd mich auch mal interessieren: Kann man im Moment gut den Anflug auf die 27 fotografieren und was macht die MP/Polizei dagegen ? Und wie lange geht das noch ? Heisst das, dass wenn der neue Zaun steht, man genauso schlechten Blick auf den Anflug hat wie vorher auf die alte Bahn ?

Hmm...
Grüße
Timm
 
Niek

Niek

Kunstflieger
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
38
Zustimmungen
37
Ort
Hengelo, Niederlande
Ramstein

@highphlyer, weil ich gerade so wie die Bullen bin.... :D
Wenn das Wetter besser ist, dann ist die Chance auf guten Fotos auch besser. Ich weiß sehr gut daß ich im Sommer manchmal sehr schön Flugzeuge mit Abendlicht fofgrafiert habe.
Wenn's warm ist, ist es langer licht und lohnt sich die Fahrt von Holland nach Ramstein.

Niek
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
@ niek: Ist mir schon klar, war auch nicht so ganz ernst gemeint;)
Ich würde mir auch überlegen so eine Tour nochmal zu machen, obwohl eigentlich blauer Himmel und Sonnenschein war:D
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Oshkosh, könntest du bitte gerade auf die Fragen zum Fotografieren noch kurz was sagen? Die von Niek, ETNP und meiner Wenigkeit. Vielleicht sind wir ja lästig aber ich für meinen Teil verspreche dir dass ich danach alles weiß was ich wissen will und glücklich und zufrieden meinen Besuch in Ramstein plane........:) Also von meiner Seite hättest du (wahrscheinlich) Ruhe:rolleyes:
 
Thema:

Ramstein momentan

Ramstein momentan - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Ramstein OPS

    Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Mig 29 aus Polen via Ramstein.....

    Mig 29 aus Polen via Ramstein.....: Unabhängig von der weltpolitischen Frage, sind diese über 33 Jahre alten Flugzeuger ausser MK und Bombenwerfen militärisch nutzbar? Wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Ramstein OPS

      Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

      Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
    • Mig 29 aus Polen via Ramstein.....

      Mig 29 aus Polen via Ramstein.....: Unabhängig von der weltpolitischen Frage, sind diese über 33 Jahre alten Flugzeuger ausser MK und Bombenwerfen militärisch nutzbar? Wieviel...
    Oben