Ramstein

Diskutiere Ramstein im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; AW: Ramstein Die sind wie ganz normale Spotter getarnt,absolut undercover.Könnte aber auch ein Waidmann oder normaler Spaziergänger sein.Und...
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
AW: Ramstein

Also ich bin zumindest keinem Security in der Stunde entgegengekommen
Die sind wie ganz normale Spotter getarnt,absolut undercover.Könnte aber auch ein Waidmann oder normaler Spaziergänger sein.Und wenn die Security dir erstmal den Personalausweis abgenommen hat...siehe mein Posting von gestern .
Also daher Ramstein auf jedenfall weiträumig meiden !
 
#
Schau mal hier: Ramstein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Ramstein

Also in Ramstein ist es NUR verboten auf die Base zu fotografieren . Die Flugzeuge am Himmel sind nicht verboten.Ich habe auch schon erlebt wenn die POlizei kommt.Die wollen deinen Ausweis ,checken und wenn nichts verdächtig ist fahren die weiter. Ich war auch schon On Base und dort durfte man verständlich nicht fotografieren . In Spang oder Wiesbaden sind die da schon heißer drauf...
LG
SPOTTERTOMCOOL
PS:Die meisten US Army ,Air Force USW.. haben nix dagegen, wenn du die Flugzeuge fotografierst ,aber aufs Gelände zu fotografieren oder grafisch nachstellen ist VERBOTEN!!
 
gannet

gannet

Astronaut
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.614
Zustimmungen
41.041
Ort
Schleswig
AW: Ramstein

Ja,ja--die Ami´s
 

derobat2

Sportflieger
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Neuss
AW: Ramstein

Es geht aber auch besser.

Bei einer offiziellen Führung darf man auch schon mal allein in einer beladenen (!) C-17 rumlaufen und Fotos machen. Es kommt wohl immer drauf an, wer gerade als unmittelbar Verantwortlicher für einen das Recht auslegt.
 
Yak

Yak

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
185
Zustimmungen
185
Ort
Speyer
AW: Ramstein

Was könnte da los sein - Airforce One zu Besuch ???

Samstag 29.03.2014 14:30 . 17:45 Uhr Ortszeit (13:30 - 16:45 h UTC)
Flugplatz Ramstein ETAR geschlossen und temporäre Flugbeschränkung im Umkreis von 5 NM (ca. 10 km) bis 5.000 ft (1.500 m)"
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
AW: Ramstein

Obama zu Besuch?
 
Thema:

Ramstein

Ramstein - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Ramstein OPS

    Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Mig 29 aus Polen via Ramstein.....

    Mig 29 aus Polen via Ramstein.....: Unabhängig von der weltpolitischen Frage, sind diese über 33 Jahre alten Flugzeuger ausser MK und Bombenwerfen militärisch nutzbar? Wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Ramstein OPS

      Ramstein OPS: Moin! Anfrage in Runde. "Ist die OPS Freq 355.800 "noch aktiv.?? Danke vorab.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

      Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
    • Mig 29 aus Polen via Ramstein.....

      Mig 29 aus Polen via Ramstein.....: Unabhängig von der weltpolitischen Frage, sind diese über 33 Jahre alten Flugzeuger ausser MK und Bombenwerfen militärisch nutzbar? Wieviel...

    Sucheingaben

    planespotting ramstein

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ramstein.76223/

    ,

    Flugzeuge beobachten Ramstein

    ,
    spangdahlem planespotters
    , ramstein spotting guide 2016, spotter ramstein, ramstein planespotting adresse, rms spotten, spotting point rammstein, ramstein, ramstein spotter, spangdahlem planespotters videos, flugplatz ramstein fotografieren, planespotter ramstein, ramstein flugzeuge beobachten, ramstein spotter point, planespotting airbase ramstein, Rammstein Flugzeuge sehen, ramstein spotten, planespotter ramstein air base, ramstein flugplatz spotter, Spotterplatz rammstein, spotting point ramstein, Planespotter Rammstein, abx air Rammstein
    Oben