"Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

Diskutiere "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Moin,

mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C.
Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle (s.a. Free Falcon) und einige 2D Cockpits (u.a. für A-10, MiG-29, Tornado IDS :)), verbesserte Flugmodelle und Beladungsdateien (u.a. für F-16E/XL, das Ding geht ab wie Schmitz' Katze, definitiv übertriebene Triebwerksleistung und G-Toleranzen (10g))

Die Installation ist, wenn man sich an die Readme hält relativ problemlos.

Downloadlink http://www.falconuk.co.uk/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8


so, nun noch ein Bild vom Tornado Cockpit. Mehr gibts morgen/auf Wunsch! ;)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Naja.. an die readme muss man sich definitiv halten. Sonst geht es schief, garantiert. Die Erfahrung hab ich gerade ebend gemacht, als ich mein F4 neu installiet hab. Naja, ist ja egal aber ein A-10 Covkpit ist dabei? Ich hab das teil seit nem Monat drauf oder so, hab aber bisher nie eins gesehen, oder ist es dsselbe Pit wie das von Ayes?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
WICHTIG:

Das Ding funzt offiziell nicht mit FreeFalcon!!!!!!!! Das ist ganz besonders wichtig.

Es funzt zwar auch mit FreeFalcon dann aber eher schlecth als recht und jeder neue Skin jedes neue Modell kann ne Neuintallation fällig machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

"Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

Oben