RAR-datei öffnen?

Diskutiere RAR-datei öffnen? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute :) womit öffne ich den eine RAR datei? es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused: was tun?
Wit

Wit

Space Cadet
Hi leute :)
womit öffne ich den eine RAR datei?
es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused:
was tun?

#
Schau mal hier: RAR-datei öffnen?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Wit schrieb:
Hi leute :)
womit öffne ich den eine RAR datei?
es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused:
was tun?
Das Programm nennt sich WinRar. Du kannst es als Shareware herunterladen und 40 Tage testen. Anschließend solltest du es regiestrieren (musst du aber nicht :FFTeufel: , es läuft trotzdem)

Hier ein Link:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831516.html

Wit

Wit

Space Cadet
mann was hät ich ohne dich gemacht? :TOP:

EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
RAR-Dateien, und auch ARJ und alle anderen kann z.B. Powerarchiver. Wenn aber z.B. Dein Windows das Winamp übergibt, ist Du eine falsche Datei-Zuordnung. Ist aber nicht weiter schlimm. Allerdings können gute Betrachter, wie z.B. Irfanview, auch MP3 oder Wave innerhalb einer Archivdatei lesen.

Thema:

RAR-datei öffnen?

RAR-datei öffnen? - Ähnliche Themen

• Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Bachelorarbeit spezifischer Kraftstoffverbrauch

Bachelorarbeit spezifischer Kraftstoffverbrauch: Guten Tag liebe Community, ich studiere Momentan maschinenbau und soll jetzt eine Bachelorarbeit über den spezifischen Kraftstoffverbrauch...
  • Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72

Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72: Hallo, Ich will eine AN-2 mit Streuanlage in 1:72 bauen,Agrarflug IF oder eine russische Maschine, evtl den Italeri oder Trumpeter Bausatz. Von...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Agrarflugplätze rund um Bützow

Agrarflugplätze rund um Bützow: Hallo! Ich bin Oliver 42 Jahre jung aus Rostock, stamme aber aus Bützow und habe ein paar Fragen zum Verständnis meiner Erlebnisse aus meiner...