Rauch in Kabine eines Jetblue Airbus A320 Reg.: N-656JB

Diskutiere Rauch in Kabine eines Jetblue Airbus A320 Reg.: N-656JB im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein Airbus A320 von Jetblue musste am Donnerstag an seinem Startflughafen Long Beach (Kalifornien) notlanden. Grund: Feuermeldung für das rechte...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 20.09.2014
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odlanair, 20.09.2014
    odlanair

odlanair Testpilot

??
    Ist das eine Frage oder die Antwort?
    :headscratch:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Rauch in Kabine eines Jetblue Airbus A320 Reg.: N-656JB

Die Seite wird geladen...

Rauch in Kabine eines Jetblue Airbus A320 Reg.: N-656JB - Ähnliche Themen

1. B737-800 der XL- Airlines evakuiert, Rauch in der Kabine

B737-800 der XL- Airlines evakuiert, Rauch in der Kabine: Moin moin, Eine B737-800 der XL- Airways mit der Kennung D-AXLF musste heute bei einer Zwischenlandung in Köln evakuiert werden. Nach der Landung...
  2. Boeing 787 - Rauch in der Kabine

Boeing 787 - Rauch in der Kabine: Eine Boeing 787 hat am Dienstag einen Testflug abbrechen und in Texas notlanden müssen. Während des Fluges sei Rauch in der Hauptkabine...
  3. Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
  4. Rauchen im Flugzeug

Rauchen im Flugzeug: Von Spiegel-Online vom 26.05.2017 Vor jedem Start werden Flugpassagiere darüber aufgeklärt, dass es streng verboten ist, im Flugzeug zu rauchen....
  5. Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...