RC Jets

Diskutiere RC Jets im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen was Ihr von diesen RC Jets haltet. Einfach auf den Link klicken. Eure Meinung wäre mir wichtig. Danke...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Phantomflyer, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal wissen was Ihr von diesen RC Jets
    haltet.

    Einfach auf den Link klicken.

    Eure Meinung wäre mir wichtig.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Phantomflyer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exbejaner, 24.08.2008
    exbejaner

    exbejaner Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OWL
    Die Beschreibung liest sich gut. Eine F15 ähnlicher Bauart liegt bei meinem Modellbaunachbarn gerade auf der Werkbank, macht einen guten Eindruck.
    Ich setzte gerade eine A-10 zusammen( bauen kann man das nicht nennen).
    Auch wenn es kein geschnittenes sondern formgeschäumtes Styro ist, kann es von der Haltbarkeit nicht mit EPP( Elapor, Arcell) mithalten. Also nicht unbedingt ewig haltbar. Gibt es übrigens auch hier : http://www.parkflieger.de/Flugzeuge/Jets-Impeller:::1_21:2.html

    Gruß exbejaner
     
  4. #3 Phantomflyer, 24.08.2008
    Phantomflyer

    Phantomflyer Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Idar- Oberstein
    Danke.
    Aber bei BananaHobby sind sie fast alle RTF.
     
  5. #4 exbejaner, 24.08.2008
    exbejaner

    exbejaner Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OWL
    Ready to Fly, Easy to Assemble (90% assembled )
    Zum Teil auch auf die von Parkflieger zutreffend.
    Sollte auch nur eine Anregung sein.
    Diese : http://www.bananahobby.com/1543.html entspricht genau meiner, die ich bei Pichler gekauft habe.


    Gruß exbejaner
     
  6. #5 McTschegsn, 31.08.2008
    McTschegsn

    McTschegsn Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dreieich
    Vielleicht bin ich da zu speziell, aber ich persönlich halte von den ganzen Schaumwaffelfliegern nicht wirklich viel. Mir ist noch keiner untergekommen, der halbwegs so fliegt, wie ich das von einem Jet erwarte: Schnell, exakt und rudertreu...

    War irgendwie nicht so ganze das wahre (habe einige von den Dingern einfliegen dürfen/müssen)

    Ist nur meine persönliche Meinung... Es gibt viele Leute, die mit solchen Modellen glücklich werden :)
     
  7. #6 A.G.I.L, 01.09.2008
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Ja, ich zum Beispiel... naja, jedenfalls wenn die Schaumwaffeln WWII Warbirds sind, getreu meiner Signatur...:FFTeufel:
    als so kleine Modelle (meist knapp 1 m Spannweite) fliegen die Dinger recht vorbildähnlich (bei wenig Wind) und nicht so zappelig und übertrieben schnell wie Holzmodelle gleicher Größe.
    Passt montiert in jeden Kofferraum, Akku rein und fliegen ohne Fummelei mit bockigen Motoren, Fahrwerken oder sonstwas.

    Hier ein Video der Lavochkin-La7.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

RC Jets

Die Seite wird geladen...

RC Jets - Ähnliche Themen

  1. coffin-corner, maximale Flufhöhe von Jets.

    coffin-corner, maximale Flufhöhe von Jets.: Hallo, ich sah den Film am Sonntag "Der Stoff aus dem die Helden sind", darin war auch ein Flug mit der F104 gezeigt der mit Trudeln in großer...
  2. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  3. Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets

    Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets: Als Basis hab ich diesen Bericht von einem Piloten verlinkt, der in alle relevanten Parameter Einsicht hat. Heisst: Stealth, Lenkwaffen,...
  4. Jets für die Marineflieger?

    Jets für die Marineflieger?: Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...
  5. Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets

    Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets: Wie schon im NATO-Thread diskutiert stehen große Business Jets als Plattform für spezialisierte Flugzeuge wie zb: BACN oder J-STAR-Ersatz hoch im...