[RC]Lama von Modellxpert

Diskutiere [RC]Lama von Modellxpert im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit? ich hab vor mir die...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit?
ich hab vor mir die zu kaufen und bin kompletter Helianfänger (hab noch nie einen RC Heli gesteuert) aber hab erfahrung mit Flächenmodellen
hier ein Link: http://derschweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=65026&prodID=1120&PHPSESSID=f98830f7ab21211ad4a13b20987e42a3
wäre evtl. eine Entfernung der Karosserie und Montage einer anderen (selbsgebauten) Möglich?


und was ist der Unterschied zu dieser Bell 47G von Graupner http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=64541&prodID=971 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Was beide Helis gemeinsam haben?
Beide sind mehr Spielzeuge als echtes RC-Fluggeräte und augenscheinlich werden beide von derselben Firma hergestellt... :FFTeufel:
Als Einstiegsmodelle sind sie OK - wenn man weitermachen und später auch Koax fliegen will. :!:
Vorteil beider: die knapp 150 € tun beim Crash dann nicht ganz so weh wie der Verlust eines echten, hochwertigen Modellhelis. :TOP:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kruzes Update ich habe mich für die Bell von BMI/Graupner entschieden und bin gerade dabei die Anleitung zu studieren sobald ich sie in die luft gebracht habe gibts ein nächstes Update

laut meinem Händler www.heli4you.at ist die Lama/Apache von Modelexpert zu vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Hallo L29!

allzuviele tipps kann ich dir noch nicht geben .:red:

da ich selbst anfänger bin und versuche das Ding einigermassen in der Luft zu halten.:red: :red:

nach den erstenFlugversuchen ist mir die taumelscheibe nach unten gerutscht.:eek:

die braucht mann aber nur wieder anzutrücken.:D :red:
 
Thema:

[RC]Lama von Modellxpert

[RC]Lama von Modellxpert - Ähnliche Themen

  • Kalamata 2024

    Kalamata 2024: Leider kein T-2 im Flugbetrieb, aber die Nachfolger wohl
  • WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72

    WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72: Ich sagte doch, Lama. :wink2: Als EXTRA TECH vor 23 Jahren mit diesem Bausatz auf unsere Basteltische kam, war es das Nonplusultra am Markt. Es...
  • Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,

    Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,: ...das hab ich im www gefunden: In Villamarzana - in Italien wurden in einem der Hof eines Hauses zwei Flugzeuge geparkt (Douglas DC6, tupolev...
  • Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32

    Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32: Wie ihr ja schon anhand der letzten Modelle und Vorstellungen feststellen konntet, bin ich gerade auf dem "Trip" die ersten Strahl- und...
  • Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

    Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315: Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...
  • Ähnliche Themen

    Oben