[RC]Lama von Modellxpert

Diskutiere [RC]Lama von Modellxpert im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit? ich hab vor mir die...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit?
ich hab vor mir die zu kaufen und bin kompletter Helianfänger (hab noch nie einen RC Heli gesteuert) aber hab erfahrung mit Flächenmodellen
hier ein Link: http://derschweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=65026&prodID=1120&PHPSESSID=f98830f7ab21211ad4a13b20987e42a3
wäre evtl. eine Entfernung der Karosserie und Montage einer anderen (selbsgebauten) Möglich?


und was ist der Unterschied zu dieser Bell 47G von Graupner http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=64541&prodID=971 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Was beide Helis gemeinsam haben?
Beide sind mehr Spielzeuge als echtes RC-Fluggeräte und augenscheinlich werden beide von derselben Firma hergestellt... :FFTeufel:
Als Einstiegsmodelle sind sie OK - wenn man weitermachen und später auch Koax fliegen will. :!:
Vorteil beider: die knapp 150 € tun beim Crash dann nicht ganz so weh wie der Verlust eines echten, hochwertigen Modellhelis. :TOP:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kruzes Update ich habe mich für die Bell von BMI/Graupner entschieden und bin gerade dabei die Anleitung zu studieren sobald ich sie in die luft gebracht habe gibts ein nächstes Update

laut meinem Händler www.heli4you.at ist die Lama/Apache von Modelexpert zu vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Hallo L29!