[RC]Lama von Modellxpert

Diskutiere [RC]Lama von Modellxpert im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit? ich hab vor mir die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 L29, 24.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2006
    L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit?
    ich hab vor mir die zu kaufen und bin kompletter Helianfänger (hab noch nie einen RC Heli gesteuert) aber hab erfahrung mit Flächenmodellen
    hier ein Link: http://derschweighofer.at/web/produ...20&PHPSESSID=f98830f7ab21211ad4a13b20987e42a3
    wäre evtl. eine Entfernung der Karosserie und Montage einer anderen (selbsgebauten) Möglich?

und was ist der Unterschied zu dieser Bell 47G von Graupner http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=64541&prodID=971 ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Was beide Helis gemeinsam haben?
    Beide sind mehr Spielzeuge als echtes RC-Fluggeräte und augenscheinlich werden beide von derselben Firma hergestellt... :FFTeufel:
    Als Einstiegsmodelle sind sie OK - wenn man weitermachen und später auch Koax fliegen will. :!:
    Vorteil beider: die knapp 150 € tun beim Crash dann nicht ganz so weh wie der Verlust eines echten, hochwertigen Modellhelis. :TOP:

4. #3 L29, 07.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2006
    L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    kruzes Update ich habe mich für die Bell von BMI/Graupner entschieden und bin gerade dabei die Anleitung zu studieren sobald ich sie in die luft gebracht habe gibts ein nächstes Update