[RC]Lama von Modellxpert

Diskutiere [RC]Lama von Modellxpert im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit? ich hab vor mir die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 L29, 24.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2006
    L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    kennt jemand die Lama von Modellxpert, ist ein kleiner RC Heli mit Koaxrotor im Desin der AS Lama, bzw. hat erfahrung damit?
    ich hab vor mir die zu kaufen und bin kompletter Helianfänger (hab noch nie einen RC Heli gesteuert) aber hab erfahrung mit Flächenmodellen
    hier ein Link: http://derschweighofer.at/web/produ...20&PHPSESSID=f98830f7ab21211ad4a13b20987e42a3
    wäre evtl. eine Entfernung der Karosserie und Montage einer anderen (selbsgebauten) Möglich?


    und was ist der Unterschied zu dieser Bell 47G von Graupner http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=64541&prodID=971 ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Was beide Helis gemeinsam haben?
    Beide sind mehr Spielzeuge als echtes RC-Fluggeräte und augenscheinlich werden beide von derselben Firma hergestellt... :FFTeufel:
    Als Einstiegsmodelle sind sie OK - wenn man weitermachen und später auch Koax fliegen will. :!:
    Vorteil beider: die knapp 150 € tun beim Crash dann nicht ganz so weh wie der Verlust eines echten, hochwertigen Modellhelis. :TOP:
     
  4. #3 L29, 07.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2006
    L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    kruzes Update ich habe mich für die Bell von BMI/Graupner entschieden und bin gerade dabei die Anleitung zu studieren sobald ich sie in die luft gebracht habe gibts ein nächstes Update

    laut meinem Händler www.heli4you.at ist die Lama/Apache von Modelexpert zu vergessen
     
  5. #4 Fritz Rumey, 22.08.2006
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Hallo L29!

    allzuviele tipps kann ich dir noch nicht geben .:red:

    da ich selbst anfänger bin und versuche das Ding einigermassen in der Luft zu halten.:red: :red:

    nach den erstenFlugversuchen ist mir die taumelscheibe nach unten gerutscht.:eek:

    die braucht mann aber nur wieder anzutrücken.:D :red:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

[RC]Lama von Modellxpert